Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 9. September 2016

Zitat im Bild Nr.49

bei Nova gibt es jede Menge Zitate im Bild am Samstag

und dieses Zitat schicke ich zu ihr

Viel Sonne und wenig Schatten, viel Schatten und wenig Sonne

kommt darauf an wo man steht.

sie ist 2,48m groß geworden





Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,

genießt was es zu genießen gibt,

der Herbst kommt  bald

SAmstag:  Zitat im BildNova

 

Kommentare:

  1. Die sonnigen Blumen und Sprüche gefallen mir sehr. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, es kommt immer darauf an, aber in der Sonne ist es schwer. Nur kann man da vor dem eigenen Schatten nicht weglaufen.

    Tolle Blüten und die erste Sonnenblume ist ja wirklich riesig. Hoffe es kommt nicht noch ein Sturm der sie umknicken lässt.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals für dein ZiB.

    Mit lieben Grüssen vereint wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    vielen Dank deiner Nachfrage - Ja, es geht mir gut! Hab nur im Sommer sehr viel zu tun und im Urlaub war ich auch noch ... die Tage wieder mehr ;-)
    So schöne Sonnenbilder und Wort - da geht einem richtig das Herz auf!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Sonnenblume - etwas für's Auge und ja für das Herz auch!
    Darauf das Du noch viel Freude an ihr hast, ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    wunderschöne Aufnahmen.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag in der Sonne.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Schatten für sich finden wird er nicht, aber da fällt mir ein, er könnte Schatten geben, denn Schatten werfen tun alle die in der Sonne stehen.-
    Ein schöner warmer Sonnenpost von dir, Dankeschön!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon eine gewaltige Höhe, die deine Sonnenblume erreicht hat und da oben in luftiger Höhe, findet man dann wirklich keinen schattigen Platz. Dafür findet sie ein Plätzchen in unseren Herzen...einfach wunderschön deine Soblu-Bilder.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. am 5 Bild von unten sehe ich ein gelbes Blüten-Herz :))) unsere Sonnenblumen sind schon fast leer gefuttert, die Vögel picken schon fleißig die Kerne raus...
    tolle Aufnahmen liebes Klärchen... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  9. ....ja, das ist in diesen schönen sonnigen Tagen wirklich nicht möglich - aber "schattige" Zeiten bekommen wir bestimmt wieder noch genug !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos dieser herrlicg gewachsenen Sonnenblumen.
    du hast sie perfekt unter die Lupe genommen, großartig.
    Ich mag Sonnenblumen sehr, sie verkörpern für mich den sommer mit ihrem tollen Gelb und ihre strahlenden Sonnenform!
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marie-Claire, wie wahr! Manche Menschen stehen in der Sonne und andere eben nicht. Das sich derart sonnenbestrahlte Leute jedoch immer freuen können über ihr Glück, das ist die Gretchenfrage und steht auf einer anderen Seite. Deine Blumenpracht ist traumhaft, sehr schöne Aufnahmen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ganz wundervolle Fotos meiner absoluten Lieblingsblume. Es tut doch gut in der Sonne zu stehen wenn man sie freiwillig sucht und findet. Dann mag man die Wärme, kann selbst Schatten spenden... Ich war sehr gerne wieder bei Dir zu Gast, habe alles sehr genossen und verinnerlicht.Liebe Grüße lasse ich zurück; herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja eine grosse Sonnenblume. Dieses Jahr blüht bei mir kein Sonnenblume, aber ich sehe sie so gerne. Ich bin auch so ein Sonnenkind und bin dankbar darüber das Licht zu sehen. Und fällt doch mal ein Schatten, dann bin ich immer noch ein Sonnenkind mit vorübergehenden Schatten. ;-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, ich finde ,das hast Du toll und treffend ausgedrückt, sehr positiv auch im negativen.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen