geordnet, ungeordnet in der Schatzkiste verstaut, wenn ich nicht mehr bin, sie doch noch gefunden werden, so hoffe ich. Ein weniger Temperatur auf dem Thermometer, erträglicher und die Schreiblust kommt wieder! Ich blättere gerade in meinen Notizbüchern,und finde geschriebenes was ich unbedingt ordnen, zuordnen möchte. Es gab eine Zeit da kaufte ich mir Notizbücher mit schönem Einband. Ich wollte alles handschriftlich festhalten, Gedichte ,Gedanken, spontanes, Sprüche, Weissheiten und Zitate. Es war schon fast Sucht und viele Notizbücher bekam ich geschenkt, weil alle wussten ich sammle sie. Nun sitze ich da und habe, ach ich zähle sie lieber nicht, in jedem Buch etwas stehen. Das kann nicht so bleiben, ich muss sortieren und dazu, wie ich es gern habe, die passenden Bilder zu den jeweiligen Texten aussuchen. Es gab so schöne Aktionen, die leider nicht mehr stattfinden, an denen ich mich gerne beteiligt habe. Ja, natürlic...
Die sonnigen Blumen und Sprüche gefallen mir sehr. Dankeschön!
AntwortenLöschenSo ist es, es kommt immer darauf an, aber in der Sonne ist es schwer. Nur kann man da vor dem eigenen Schatten nicht weglaufen.
AntwortenLöschenTolle Blüten und die erste Sonnenblume ist ja wirklich riesig. Hoffe es kommt nicht noch ein Sturm der sie umknicken lässt.
Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals für dein ZiB.
Mit lieben Grüssen vereint wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende
N☼va
Liebes Klärchen,
AntwortenLöschenvielen Dank deiner Nachfrage - Ja, es geht mir gut! Hab nur im Sommer sehr viel zu tun und im Urlaub war ich auch noch ... die Tage wieder mehr ;-)
So schöne Sonnenbilder und Wort - da geht einem richtig das Herz auf!!!
LG Doris
Eine wunderschöne Sonnenblume - etwas für's Auge und ja für das Herz auch!
AntwortenLöschenDarauf das Du noch viel Freude an ihr hast, ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet
Kirsi
Hallo Klärchen,
AntwortenLöschenwunderschöne Aufnahmen.
Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag in der Sonne.
Lg Sadie
Schatten für sich finden wird er nicht, aber da fällt mir ein, er könnte Schatten geben, denn Schatten werfen tun alle die in der Sonne stehen.-
AntwortenLöschenEin schöner warmer Sonnenpost von dir, Dankeschön!!!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Monika*
Das ist schon eine gewaltige Höhe, die deine Sonnenblume erreicht hat und da oben in luftiger Höhe, findet man dann wirklich keinen schattigen Platz. Dafür findet sie ein Plätzchen in unseren Herzen...einfach wunderschön deine Soblu-Bilder.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Arti
am 5 Bild von unten sehe ich ein gelbes Blüten-Herz :))) unsere Sonnenblumen sind schon fast leer gefuttert, die Vögel picken schon fleißig die Kerne raus...
AntwortenLöschentolle Aufnahmen liebes Klärchen... herzlichst AnnA
....ja, das ist in diesen schönen sonnigen Tagen wirklich nicht möglich - aber "schattige" Zeiten bekommen wir bestimmt wieder noch genug !!
AntwortenLöschenSchönen Sonntag,
Luis
Sehr schöne Fotos dieser herrlicg gewachsenen Sonnenblumen.
AntwortenLöschendu hast sie perfekt unter die Lupe genommen, großartig.
Ich mag Sonnenblumen sehr, sie verkörpern für mich den sommer mit ihrem tollen Gelb und ihre strahlenden Sonnenform!
♥liche Grüße von mir
Liebe Marie-Claire, wie wahr! Manche Menschen stehen in der Sonne und andere eben nicht. Das sich derart sonnenbestrahlte Leute jedoch immer freuen können über ihr Glück, das ist die Gretchenfrage und steht auf einer anderen Seite. Deine Blumenpracht ist traumhaft, sehr schöne Aufnahmen.
AntwortenLöschenMit sonnigen Grüßen, Heidrun
Das sind ganz wundervolle Fotos meiner absoluten Lieblingsblume. Es tut doch gut in der Sonne zu stehen wenn man sie freiwillig sucht und findet. Dann mag man die Wärme, kann selbst Schatten spenden... Ich war sehr gerne wieder bei Dir zu Gast, habe alles sehr genossen und verinnerlicht.Liebe Grüße lasse ich zurück; herzlichst die Celine
AntwortenLöschenOh das ist ja eine grosse Sonnenblume. Dieses Jahr blüht bei mir kein Sonnenblume, aber ich sehe sie so gerne. Ich bin auch so ein Sonnenkind und bin dankbar darüber das Licht zu sehen. Und fällt doch mal ein Schatten, dann bin ich immer noch ein Sonnenkind mit vorübergehenden Schatten. ;-)
AntwortenLöschenAlles Liebe
Julia
Liebe Julia, ich finde ,das hast Du toll und treffend ausgedrückt, sehr positiv auch im negativen.
LöschenLiebe Grüße, Klärchen