Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 6. September 2016

Wo ist Heimat

Bilder und Aphorismen


Heimat ist da wo das Herz ist...

Nordsee

Heimat kann überall sein...

Frankreich

(c)

Ostfriesland
im Garten

Heimat ist da wo die Familie ist...
Heimat ist da wo ich mich zu Hause fühle...
Heimat kann überall sein...

(c)
Mallorca Polenca

(c)
 An der Ostsee

(c)
an der Aller

Heute morgen las ich in der Zeitung von der Rede des Königs von Norwegen,
als ich dies schrieb wusste ich noch nichts davon, er hat mir also auch aus dem Herzen geschrieben, wie schön!
(c) Klärchen

Kommentare:

  1. Stimmt....Heimat kann überall sein.

    Wundervoll geschrieben und gestaltet mit herrlichen Impressionen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, deine Einstellung.
    Heimat, ja wo ist sie für uns . . . für mich ist sie mit Sicherheit da, wo meine Familie ist.
    Geht die weg, gehe ich mit!
    Wunderschöne Interpretationen zeigst du dazu.
    Toll ist das erste Foto mit dem Auge in der Blüte, eine klasse Bearbeitung.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Jutta, ich habe meine Augen überall...zwinker,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Heimat ist daheim, da wo das "Liebste" ist?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch, das Liebste ist mir die Familie, herzlichst Klärchen

      Löschen
  5. Heimat ist für mich da, wo meine Familie ist. Die Stadt meiner Geburt, Kindheit und Jugend nenne ich immer "meine alte Heimat". Sie vergisst man nie.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch so etwas wie eine alte Heimat, unvergessen. Herzliche Grüsse, Klärchen

      Löschen
  6. ist das hier aber angewachsen an wunderschönen Impressionen und Bildern, Gedanken und Empfindungen, wunderbar, da hat dich aber sehr die Muse geküsst, hat dich dahin geschleudert wo es am schönsten ist, zurück in die heimat, bin ganz berührt und eingefangen in deinen Bildern...
    Angel

    AntwortenLöschen