Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 18. September 2016

Tür und Tor

T-in die neue Woche

Eine Tür in die neue Woche
bei Nova mache ich gern mit und schenke ihr jede Woche eine Tür
allen anderen Mitmachern auch.

Meine Leidenschaft,
 Türen zu fotografieren fing in den 90 ziger Jahren an.
Wir waren in Südfrankreich Langedoc Roussillon zwischen Agde und Sete.
Von dort aus machten wir eine Rundreise und landeten in dem kleinen Städchen Beziers.
Dort fotografierte ich bewusst meine erste Tür mit meiner ersten kleinen Diggi Olympus.
 Ich fand die Tür so schön , nun kann ich Euch meine erste Tür aus dem Urlaub zeigen.
Inzwischen sind es viele, das auch ein Buch 2008 daraus entstanden ist bei Bookrix
Das Leben hat nur eine Tür, inzwischen habe ich gelesen und gehört, das Leben hat viele Türen.
Für mich gibt es nur eine Tür ins Leben hinein, die Geburt.
Einige Fotos aus dem Urlaub fand ich noch, auf einer Festplatte. 
Wilde Pferde, einen Springbrunnen, einen berühmten Kanal, etwas Landschaft










 Damit wünsche ich Euch eine schöne Woche
Klärchen
 Nova


Kommentare:

  1. Hallo Klärchen,
    was für eine schöne Tür, sie erinnert mich an unsere Haus in Stuttgart und was für ein schöner Reisebericht.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir einen
    Guads Nächtle Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur eine schöne Türe,
    auch sonst können sich deine Urlaubsfotos sehen lassen !
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...das find´ ich gut - raus aus der Tür, auch wenn sie noch so schön ist, gut abgesperrt, auf Reise gehen und uns schöne Bilder zeigen!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich beeindruckende Tür, die zwar auch etwas Farbe gebrauchen konnte, aber auch so schon ein absoluter Hingucker ist. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Klasse auch die anderen Fotos, und beim letzten Bild musste ich sofort ans hiesige Punta Brava denken^^

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Gegend . Die Tür hat, obwohl schon etwas marode geworden, sehr viel Charme

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. welche Photos, wirklich phantastisch, schöööönn...und siehe da, ich hab entdeckt Beziers kenne ich auch von meinen Frankreichreisen und damals dachte ich mir noch; hier wäre es herrlich zu wohnen!!! Frankreich das Land der Menschen die so farbenfroh und lebendig sind , eine ganz andere Lebensphilosophie haben, die die Leichtigkeit lieben und leben!
    deine Fotos sind so unterschiedlich und abwechslungsreich wundrschön sind.
    danke fürs zeigen, da kommt Sehnsucht auf es einmal wiederzusehen!
    meint Angel beim betrachten deiner Bilder...

    AntwortenLöschen
  7. ach, eine tolle Gegend hast Du uns mitgebracht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine super tolle Tür!!! Ein echtes Schmuckstück. Man kann nur hoffen, dass die Besitzer des Hauses, die dort ein und aus gehen, diese Tür wieder auf Vordermann bringen und sie gut pflegen. Sonst geht nämlich ein echter Schatz verloren.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen