Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 30. Dezember 2016

Der Jahreswechsel ZiB

Der Jahreswechsel, ZiB im Bild

 ich kann`s nicht lassen ein Zitat da zulassen für Nova.

 und natürlich für alle Freunde


 Für Nova


 

 Ein gutes  Jahr 2017 Frieden, Gesundheit und Glück

wünscht euch allen, Klärchen

 Nova

Kommentare:

  1. Liebe Marie Claire,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles, neues Jahr!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie Claire,
    ich würde sagen: Gelassenheit, Besonnenheit und Heiterkeit das sind gute Verwandte!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich klasse liebe Klärchen. Danke dir vielmals für die schönen ZiB’s, die letzten für dieses Jahr und schwupp geht es dann im Nächsten weiter ;-)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr; komm gut rein und mögen 2017 alle Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    danek für die wunderbaren ZIB's!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Servus Klärchen,
    zwei Zitate, die man sich für ein glückliches neues Jahr nur wünschen kann - Danke!!!
    Viele bleibende Eindrücke für 2017,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Zum Abschluss des Jahres hast du heute wieder zwei sehr schöne Sprüche ins Bild genommen.
    Für 2017 wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer von Gelassenheit, Heiterkeit und Besonnenheit begleitet wirst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klärchen,
    alles Liebe für das neue Jahr und rutsch gut hinein.

    Lieben Gruß Eva
    die heute leider nicht so gelassen ist, es ist noch viel zu tun.

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    ich danke dir für die wunderschönen Zitate in tollen Bildern,
    hab Dank!!!!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen, bei dem (von mir übrigens sehr geliebten) Goethe-Zitat musste ich heute ganz profan und aus aktuellem Anlass denken "Ja, manche Genüsse BLEIBEN tatsächlich - auf den Hüften" ;-) Schön sind deine ZIB-Beiträge wieder!
    Dank dir sehr für deine lieben Wünsche!
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich in jeder Hinsicht positives und kreatives Neues Jahr!
    Herzlichst samt Hundekraulern*, Traude (* Kater Maxwell hat sich schon in den Keller verzogen, das macht er bei der Knallerei immer...)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/frau-rostroses-tage-rund-um-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klärchen,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. DANKESCHÖN... 😘 liebe Marie Claire für den mir wertvollen Austausch von Blog zu Blog
    und Dir weiterhin das beherzte, gedankenvolle Wort das Alles und manches mehr! 🍀

    Meine Gefühle, Gedanken zum Thema heute nach dem Jahreswechsel:
    Das Jahr beginnt mit dem ersten Tage
    laut war's in der Nacht, da ich mich frage:
    Das Rutschen und das Gleiten
    könnten wir doch auch ruhig bereiten...

    Wie war mir zumute, da elend bangst:
    Alle Tiere leiden mit, zitternd vor Angst!

    Gedankenreiche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen