Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 19. Dezember 2016

SW im Fokus

Das letzte Mal in diesem Jahr bei mir SW im Fokus.

Mehr gibt es bei Christa, dahin verlinke ich diesen Post

anklicken vergrößert

Natur




Schwarz-weiß

im Fokus

Crosseffekt

Farbe

für Christa noch ein Papagei zu Weihnachten


Für alle eine Rose





 

 Christa

 Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachten, schöne Tage im alten Jahr 2016 und einen guten Start in das jahr 2017

Ich mache eine Pause, stelle nur  bei Google + noch mal ein Foto ein.

Im neuen Jahr lesen wir uns hoffentlich gesund wieder.

Meine kleine Geschichte ,wer sie noch nicht gelesen hat,

hier drunter " Kinderphantasien."


Kommentare:

  1. Haste klasse gemacht, gefällt mir.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein gesegnetes und frohes Weihnachsfest mit allen deinen Lieben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Servus Klärchen, sehr abwechslungsreich - das zweite Röschen habe ich mir schon mal in eine Vase gestellt ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Aufnahmen und jeweils klasse in Fokus gesetzt oder "gespielt". Gefällt mir und der Crosseffekt bei den Kugeln finde ich besonders schön. Kommen sie prächtig zur Geltung.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freue mich wenn wir uns in 2017 wiederlesen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, das sind wunderschöne Beispiele für den s/w Fokus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Blumen, wie lieb von dir!!!
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2017.
    Ganz herzlich Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber viele Bearbeitungen gemacht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, aber der Papagei aus Walsrode ist schon ein echter Hingucker wie er da elegant entlang segelt mit seinem roten Kopf.

    Ich freue mich auch, wenn wir uns 2017 wiederlesen und wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bearbeitungen, sind dir echt gut gelungen.
    Auch ich wünsche dir ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten, gelungenen Start ins Jahr 2017
    Bleib gesund und munter.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    deine Schwarz-Weiß-Spielereien gefallen mir sehr gut – besonders gern mag ich übrigens die ROSE! :-)

    Weil ich nicht weiß, ob wir vorher noch etwas voneinander lesen werden, wünsche ich dir und den Deinen auf zwei und vier Beinen sicherheitshalber schon jetzt ein möglichst angenehmes und schönes Fest und gemütliche, entspannte Feiertage!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/gewinnerinnen-der-anl-verlosung-advent.html

    AntwortenLöschen