Ein Herz der Natur für unsere schöne Erde, damit sie nicht ganz aus den Fugen gerät. K.S Nichts ist wie es mal war, das alte Jahr ist vergangen, das neue Jahr hat angefangen. Was es uns bringt wissen wir nicht, vieles hat schnell ein anderes Gesicht. Die Erde dreht sich weiter auf der Lebensleiter. Die Zeit können wir nicht anhalten, alles was uns geschenkt mit Liebe verwalten. Lasst uns nicht ruh`n und Gutes im Kleinen tun. Neu beginnen neu gewinnen neu aufbauen neu vertrauen es wird eine feste Burg! Der letzte Sonnenuntergang im alten Jahr am 29. Dez. In diesem Sinne ein gutes Jahr 2026 mit Gesundheit, Frieden ,Einsicht , Taten und guten Gesprächen, überall in der Welt. Möge der Herr Gott die Menschen segnen, die Gutes tun und Menschlichkeit leben. Das ist mein Wunsch für alle, Eure Klärchen
Haste klasse gemacht, gefällt mir.
AntwortenLöschenFalls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein gesegnetes und frohes Weihnachsfest mit allen deinen Lieben.
Lieben Gruß Eva
Servus Klärchen, sehr abwechslungsreich - das zweite Röschen habe ich mir schon mal in eine Vase gestellt ;-)
AntwortenLöschenGute Zeit,
Luis
Viele schöne Aufnahmen und jeweils klasse in Fokus gesetzt oder "gespielt". Gefällt mir und der Crosseffekt bei den Kugeln finde ich besonders schön. Kommen sie prächtig zur Geltung.
AntwortenLöschenWünsche dir und deinen Lieben ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freue mich wenn wir uns in 2017 wiederlesen.
Liebe Grüsse
N☼va
Liebes Klärchen, das sind wunderschöne Beispiele für den s/w Fokus!
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Vielen Dank für die Blumen, wie lieb von dir!!!
AntwortenLöschenEin gesegnetes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2017.
Ganz herzlich Doris
Da hast du aber viele Bearbeitungen gemacht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, aber der Papagei aus Walsrode ist schon ein echter Hingucker wie er da elegant entlang segelt mit seinem roten Kopf.
AntwortenLöschenIch freue mich auch, wenn wir uns 2017 wiederlesen und wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Arti
Tolle Bearbeitungen, sind dir echt gut gelungen.
AntwortenLöschenAuch ich wünsche dir ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten, gelungenen Start ins Jahr 2017
Bleib gesund und munter.
♥lichst Jutta
Liebes Klärchen,
AntwortenLöschendeine Schwarz-Weiß-Spielereien gefallen mir sehr gut – besonders gern mag ich übrigens die ROSE! :-)
Weil ich nicht weiß, ob wir vorher noch etwas voneinander lesen werden, wünsche ich dir und den Deinen auf zwei und vier Beinen sicherheitshalber schon jetzt ein möglichst angenehmes und schönes Fest und gemütliche, entspannte Feiertage!
Alles Liebe, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/gewinnerinnen-der-anl-verlosung-advent.html