Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 5. Dezember 2016

SW- am Montag

SW und der Fokus bei Christa, da mache ich gern mit

Zur Zeit gibt es viele adventliche Fotos, ich finde die sollten in Farbe bleiben , aber  eine Kerze in SW ist sicher auch interessant und ich bin gespannt was es bei Christa zu sehen gibt.

 Es ist nicht so einfach ein passendes Motiv zu finden aber ich versuche es mit folgendem

Kunstbild in der Türkei


Original



Schwarz-weiß

Im Fokus



 kleine Effekte


 

Im Fokus
Nein ... das Bild wurde nur fotografiert und nicht gekauft,
ist schon ein paar Jahre her

Christa


Wer mag kann gerne den Link anklicken

http://binablurei.blogspot.de/2015/09/unsere-irish-redsetter.html


Kommentare:

  1. Hallo Marie,
    ganz dolle gefällt mir das Bild und auch das was es zeigt!
    Natürlich wurde auch der Fokus wunderbar gesetzt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Klärchen,

    dein letztes Bild im Fokus, gefällt mir am besten. Grins das sind doch die Farben, wie sie im Advent sehr oft gebraucht werden.

    Wünsche dir weiterhin, eine schöne Adventswoche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild schon alleine ist sowas von genial und wie du es gemacht hast auf jeden Fall.
    Ich werde bei Christa auch immer wieder mitmachen, denn diese Aktion ist toll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar hast du immer den Fokus gesetzt und mit den Farben gespielt. Ich kann gar keinen Favorit benennen, weil alle Bilder und das Motiv wunderschön sind.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie,

    zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich mich wahnsinnig freue, dass du mit von der Partie bist beim S/W-Fokus und gleich ein so fantastisches Motiv mitgebracht hast. Dieses Motiv würde ich mir auch aufhängen und ich hätte sogar dafür schon ein schönes Plätzchen.
    Mit diesem Motiv kann man ja ganz viel im Fokus herumexperimentieren und das hast du mit deinen tollen Bearbeitungen bestens unter Beweis gestellt, Daumen hoch! :-)
    Ich finde, jede Bearbeitung hat ihren ganz eigenen Reiz.

    Liebe Grüße und dir eine schöne 3. Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...ich nehme erst mal das Bild 3 - wobei auch die anderen Varianten natürlich auch sehenswert sind!!
    Eine gute Woche - und den Schal nicht vergessen, bei uns hatte es letzt Nacht -15°,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    das Bild ist wunderschön und eignet sich ja sehr für diese SW Spielereien :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr einfallsreiche Variationen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mag ich, würde ich mir sofort aufhängen. Tolles Motiv und klasse Fokusse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. schön gespielt Klärchen
    in BLAU ist es mein Hit
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. mir würde die rot-türkisfarbene Version am besten gefallen, oder das Original, von wem ist es, sagst du es uns?::ich vermute eine ganz bekannte Katzenmalerin, deren Name...huch, mein Gedächtnis mir eben zwar auf der Zunge liegt, aber nicht raus will.
    Toll bearbeitet und in den Fokus gesetzt - sind sie alle..
    Toll...meint Angel...

    AntwortenLöschen