Direkt zum Hauptbereich
SW im Fokus
Das letzte Mal in diesem Jahr bei mir SW im Fokus.
Mehr gibt es bei Christa, dahin verlinke ich diesen Post
anklicken vergrößert
Natur
Schwarz-weiß
im Fokus
Crosseffekt
Farbe
für Christa noch ein Papagei zu Weihnachten
Für alle eine Rose
Christa
Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachten, schöne Tage im alten Jahr 2016 und einen guten Start in das jahr 2017
Ich mache eine Pause, stelle nur bei Google + noch mal ein Foto ein.
Im neuen Jahr lesen wir uns hoffentlich gesund wieder.
Meine kleine Geschichte ,wer sie noch nicht gelesen hat,
Haste klasse gemacht, gefällt mir.
AntwortenLöschenFalls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir ein gesegnetes und frohes Weihnachsfest mit allen deinen Lieben.
Lieben Gruß Eva
Servus Klärchen, sehr abwechslungsreich - das zweite Röschen habe ich mir schon mal in eine Vase gestellt ;-)
AntwortenLöschenGute Zeit,
Luis
Viele schöne Aufnahmen und jeweils klasse in Fokus gesetzt oder "gespielt". Gefällt mir und der Crosseffekt bei den Kugeln finde ich besonders schön. Kommen sie prächtig zur Geltung.
AntwortenLöschenWünsche dir und deinen Lieben ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freue mich wenn wir uns in 2017 wiederlesen.
Liebe Grüsse
N☼va
Liebes Klärchen, das sind wunderschöne Beispiele für den s/w Fokus!
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Vielen Dank für die Blumen, wie lieb von dir!!!
AntwortenLöschenEin gesegnetes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2017.
Ganz herzlich Doris
Da hast du aber viele Bearbeitungen gemacht. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt, aber der Papagei aus Walsrode ist schon ein echter Hingucker wie er da elegant entlang segelt mit seinem roten Kopf.
AntwortenLöschenIch freue mich auch, wenn wir uns 2017 wiederlesen und wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Arti
Tolle Bearbeitungen, sind dir echt gut gelungen.
AntwortenLöschenAuch ich wünsche dir ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten, gelungenen Start ins Jahr 2017
Bleib gesund und munter.
♥lichst Jutta
Liebes Klärchen,
AntwortenLöschendeine Schwarz-Weiß-Spielereien gefallen mir sehr gut – besonders gern mag ich übrigens die ROSE! :-)
Weil ich nicht weiß, ob wir vorher noch etwas voneinander lesen werden, wünsche ich dir und den Deinen auf zwei und vier Beinen sicherheitshalber schon jetzt ein möglichst angenehmes und schönes Fest und gemütliche, entspannte Feiertage!
Alles Liebe, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/gewinnerinnen-der-anl-verlosung-advent.html