Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 22. Juni 2018

Zitat im Bild

Zitate im Bild am Samstag
wie immer gern bei Nova


Miteinander
nicht gegeneinander
füreinander
nicht umeinander
so sollten wir leben!
Klärchen 1984

Die Urlaubszeit ist da auch die Rosenzeit ,und es wird wenig gelesen und wenig kommentiert,
darum von mir auch nur zwei Zitate, denn es ist schade , wenn ich für die Katz schreibe, dazu ist meine Zeit nicht da.
 Also auf Elma- Klärchen    am Sonntag auch nur wenig, aber kleine Schätze die ich aufbewahrt habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende miteinander,
Eure Klärchen

Noch etwas wichtiges
Alle Rechte an Fotos und Text liegen bei mir. Alle Texte und Bilder die nicht von mir sind, werden mit Namen des Urhebers beschriftet und benannt.Kopien oder sonstige Bearbeitungen sind nicht erlaubt.
Dies ist eine private Seite ohne kommerzielle Interessen. Gebe hier nur meine eigene Meinung, Texte und Bilder kund. Halte mich an die Vorgaben des DSGVO nach bestem Wissen und Gewissen.

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.


Kommentare:

  1. Besonders deine ersten Worte gehen mir direkt ans Herz, gerade wenn man so das Weltgeschehen anschaut. Beim ZiB kommt von mir ein jein...denn ich kenne auch Menschen mit dickem Fell die können noch so kalt geduscht werden, denen macht es nix aus ;-)) Aaaaaaaber auf deine Fellnasen bezogen, stimmt. Haste noch schöne Aufnahmen (Erinnerungen).

    Danke dir vielmals für den schönen Post und die ZiB’s. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    die beiden oben sind beste Freunde und wie von dir beschrieben, so sollten wir auch miteinander umgehen. :-)

    Das Fell des Wauzis kann mit Sicherheit auch mit einer kalten Dusche gereinigt werden, aber es gibt Menschen, die lieben Schlammschlachten und die Dusche hilft hier nicht weiter. Wäre schön, wenn es so wäre. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    wunderschön umgesetzt hast Du die klugen Worte über das Miteinander!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Samstag, ein feines Wochenende
    und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sind diese beiden Zitate und die schönen Fotos!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Zwei treffende Zitate - wobei ich eine "zumindest warme Dusche" vorziehen würde ;-))
    Schöne Wochenendtage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Wundervoll die Fotos und das Zitat , ja, es regt sehr zum Nachdenken an. Ich habe auch einen Kampf hinter mir... Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  7. " sehr tolle Hundefotos, die das Herz eines Hundebesitzers höher schlagen lassen !
    Deine weisen Worte dazu gefallen mir und sie sind aus dem Leben gegriffen.
    Gut ausgedrückt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    dein erster Spruch gefällt mir sehr gut denn das wäre schön wenn es immer so gehalten würde.
    Ich mag keine Schlammschlachten und kalte Dusche dann auch nicht.
    Deine Hundebilder sehen so lieb aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen, sende dir einen ganz lieben Gruß in dein Wochenende.
    Die Hundefotos und deine Gedanken dazu sind einfach herzerwärmend, ich bin
    begeistert. Deine Lebensweisheit sollten sich viele Menschen hinter die
    Ohren schreiben. Vielen lieben Dank für deine Zeilen in meinem Gästebuch.
    Hab eine schöne Zeit heute liebes Klärchen, von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos von den beiden Hunden und dem schon etwas ergrautem "Schlammpfötchen", - Lebensfreude pur.
    Ja miteinander macht das Leben erst richtig Spaß und füreinander da sein, bringt Liebe und Harmonie ins Leben.
    Hab einen schönen Sonntag liebes Klärchen.
    Mit einem lieben Gruß von Herz zu Herz,
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    was für entzückende Hundefotos - und JA, miteinander und füreinander ist ganz wichtig! (Schade, dass es manchmal nicht einmal im Kleinen damit funktioniert - aber wir versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen, gell :-))
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/06/unser-urlaub-in-gardenien.html

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, liebes Klärchen! Ja, so sind unsere Schätzchen 🐈🐕
    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Sonntag von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. wie aus dem leben hineingegriffen und einmal durch den Schlamm gepurzelt, man sieht ihnen auf dem gelungenen Bild-Schnappschuss an welche Freude sie aneinander haben, ein Beispiel wie es sich der Mensch an sich - abgucken könnte!!!!
    Tolle Fotos! Mein Blick hät sich an ihnen fest...
    ja, - Erinnerungen sie trägt man eh - immer im herz...
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen