Bildbearbeitung

Digital Art bei Jutta jeden Dienstag
ich bin dabei mit meinem Foto
Der Himmel hat es mir angetan


 Original
                                      eingefügt, Kristall, ausgeschnitten bearbeitet die Rose, und den Expresso
                                                                       in anderen Farben und
                                                   hier die Original Vase mit eingefügter Rose

                                                           davon ein anderes Mal
                       Euch einen schöne Woche, ich trete ein wenig kürzer, habe lieben Besuch
Zur Info zukünftig werde ich alle Aktionen an denen ich teilnehme, auf der "Klärchen"
http://elma-klaerchen .blogspot.de veröffentlichen
T-in die Woche Nova
ZiB im Bild
Digital Art Jutta





Kommentare

  1. Wieder sehr schön ist sie, deine Bearbeitung !
    Das Himmelsfoto ist aber auch ganz wunderschön.
    Die Farben sind faszinierend, gut gemacht .
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch sind deine Spielereien mit den warmen Tönen.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow...klasse gemacht. Da würde man den Hintergrund nicht vermuten^^


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder sind wieder entstanden, liebes Klärchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bearbeitung, liebes Klärchen,
    das Ausgangsbild ist aber auch fentastisch!
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Bild im Original, hast du es gestern Nacht aufgenommen? ich hörte man könne den Mond ganz besonders sehen, habs aber nicht geschafft aufzubleiben:-))
    Viel Freude mit deinem besuch...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, irgendwie bin ich noch nicht richtig wieder "auf dem Dampfer", wenn Du verstehst...

    ...und bewundere Deine Kreativität.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, sonnige Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    ganz, ganz toll, deine digitale Fotospielerei!!!
    Und ich freue mich, dass du schon mal bei den Badener Rosentagen warst! :-)
    Alles Liebe und eine angenehme Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/07/thailand-reisebericht-teil-14-abschied.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost