Tuer und SW

Ich war in Hamburg mit der Familie
volles Programm
trotzdem habe ich auch Motive für Nova  T-in die Woche
und auch für Jutta SW im Fokus gefunden.
ein bisschen spät aber Privates geht vor allem

Eine Tür


und nun zu SW-im Fokus für Jutta












                                  Morgen geht es weiter bei Jutta Digital Art und auch hier bei mir
                                                                       Tschüss Klärchen
 

Kommentare

  1. Das stimmt liebe Klärchen, das geht immer vor und vielleicht magst du uns auch noch erzählen was ihr alles in Hamburg gemacht habt.

    Schön jedenfalls dein T und auch der Fokus. Ich mag solche Dampfer und genial für den Fokus!

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Hamburg habe ich soviele Bilder, die ich erst mal sortieren und komprimieren muss, liebe Nova und alle, da kommt noch was.
      Liebe Grüsse bis zum Turm

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    Du hast so recht, die Familie und Privates gehen immer vor!
    Eine wunderschöne Tür undein tolles Fokusmotive hast Du aber in Eurem Hamburgurlaub gefunden!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    gut das du das Schaufelrad in den Fokus genommen hast. So erkennt man ihn gleich auf Anhieb.

    Da oben im Norden haben sie schon schöne Türen. In dieser Art gibt es hier keine.

    Einen schönen erfrischenden Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. bei diesem durchgehend schönen Wetter fällt es auch schwer sich an den PC zu setzen, Motive zum bloggen zu finden,das Gehirn anzustrengen, lieber möcht man sich den lauen Wind um die Base wehen lassen, wenn er denn mal "bläst.
    auf den Bloggerseiten ist kaum was los, es wird auch allgemein nicht gelesen,man merkt der Sommer, das Grün vor der Tür wird wichtiger denn je denn es ist gefährdet ohne Ende mit erneuter Trockenheit und dem Weggang der Insekten, Bienen und Lebewesen die nun wenig finden, so trocken wie es nun wieder ist.der Garten hat es schwer gegen das viele Unkraut zu kämpfen und jeden Tag wächst neues empor.
    schön, dass du Motive gefunden hast und HH war sicher anstrengend aber schön.
    ich hab noch das Haus ständig mit Gästen besetzt und finde im Moment auch keine Muse etwas zu schreiben..
    liebe Grüße zu dir...angelface

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    was für eine wunderschöne Tür. Danke fürs Zeigen.♥
    Auch so ein Schaufelraddampfer ist immer wieder ein faszinierender und besonderer Anblick!
    Hab einen feinen Dienstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost