ZiB im Bild

Zitat im Bild am Samstag für Nova

Manchmal überkommt es mich und ich probiere und studiere
und es kommt dabei etwas heraus , was nicht geplant war.
Es nimmt einfach seinen Lauf und ich höre auf,
 wenn es mir zu bunt wird.
So schicke ich Bild und Zitat einfach weiter
damit es nicht verloren geht und auf meinem Blog nun steht.
Sommer, Sonne, Blüten , Schmetterlinge

                                Die Blüten sind alle einzeln eingefügt, der Hintergrund ist rose.


Zitat

Es kommt nicht immer so
aus dem Kopf heraus
wie man es geplant hat.
K.S.

Das Gefühl versunken in der Fantasie
ist eine Verbindung 
zu Herz und Seele
 da nützen keine Pläne
ohne Harmonie erreicht man es nie.
K.S. 

Liebe Grüsse in ein schönes Wochenende, Regen bringt Segen,
Eure Klärchen


T-in die Woche

Kommentare

  1. *grins*...oh ja liebe Klärchen, wie gut ich dieses Gefühl kenne^^ Das passiert mir auch und klasse ZiB an das ich bestimmt jetzt denken muss wenn es mal wieder soweit ist. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das sind wahrhaft zwei treffende Gedanken aus
    deinem Kopf die mich seher anspechen und ich nehme
    sie mit in den Tag.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    klasse Zitate und besonders das erste kenne ich zu gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    pippi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, sehr schön... auch die schönen Blumen! Und ja - gut wenn man dann spontan annehmen und geniessen kann, auch wenn es nicht der Planung entspricht ;-)
    Herzliche Grüße in Dein Wochenende,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Klärchen, es ist tatsächlich oft eine Gratwanderung zwischen dem Kopf und dem eigentlichen Bauchgefühl. Das ist für mich aber in Ordnung. Das Abwägen macht's, gelt 😘

    ...wollte Dir gestern ja in diesem Sinne noch schreiben, doch ich war einfach zu kaputt nach meinem Kurs. 🌺🌺🌺

    Sonnige Grüße aus unserem Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hui da flattert ein bunter Schmetterling durchs Bild und lässt sich auf der Blüte nieder "kommt mir bei deinem Bild ganz spontan in den Sinn.
    Oder - es könnte auch ein Rätselratenbild entstanden sein wo man suchen muss, wie viele FEHLER in Bild versteckt erscheinen:-)) - ach, ich glaube es läßt vielerlei Deutungen zu, so bunt und hübsch wie dein Bauch es dir zeigte.
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Gefühl ist mir wohlbekannt und nicht ganz einfach,
    Kopf und Bauchgefühl in Einklang zu bringen.
    Herzliche Urlaubs Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Deine Worte zu Gefühlen gefallen mir besonders gut, sehr fein gewählt!
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    ein schönes Bild mit den Blumen hast du kreiert und wunderbare Worte dazu gefunden.
    Stimmt wenn man mal über eine Arbeit ist, kommen Dinge zusammen, wie sie anfangs nicht geplant waren.

    In dein zweites Bild könnte ich mich verlieben.

    Ein schönes, erfrischendes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    toll wie du die Blüten und Schmetterlinge zusammengefügt hast! Über dein Zitat musste ich grinsen, auch bei mir kommt's nicht immer so aus dem Kopf heraus, wie ich es geplant hatte.
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende (hier ebenfalls mit Regen!),
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/07/thailand-reisebericht-teil-13-ausflug.html

    AntwortenLöschen
  11. "Denken und Lenken" - wirklich nicht immer in Einklang zu bringen!
    Bei deinem Bild hat es hervorragend geklappt!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost