Digital Art u.Turm

Jeden Dienstag bei Jutta
eien kleine Bildbearbeitung heute von mir
ein Blumenstrauss aus den Wolken
ein Wahnsinnshimmel im Original

bearbeitet
Es genügt ein Moment
um Augenblicke fest zuhalten
K.S.



Heute ist ja auch der Dienstag für Glockentürme bei Nova
dann stelle ich doch auch mal gleich heute eine Kirche ein
Abteikirche in Amorbach
innen hat mein Mann fotografiert
ich war leider nicht drin wegen unserem Hund



OrgelAmorbach



Nun wünsche ich Euch eien schöne Woche,
Eure Klärchen


Kommentare

  1. Ach das sieht ja reizend aus, diese schöne Wolkenbild in deiner Bearbeitung !
    Dieser Himmel ist aber auch schon alleine ein Hingucker !
    Danke fürs Dabeisein und einen lieben Abendgruß von mir.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    Wolkengebilde in der Teetasse! Auf so eine originelle Idee muss man erst mal kommen - und das bei dieser Hitzewelle!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ,Lieselotte, ich bin Ostfriesin, aber das ist kein Tee, sondern original Wolkengebilde.
      L.G.

      Löschen
  3. Wow...ganz schön imposante Kirche, schon allein die Türme dann die beidseitigen Aufgänge und all die schönen Figuren. Schaut klasse aus und ich danke dir dafür dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich drüber.

    Klasse geworden auch deine Art, und mit der Teetasse meine Lieselotte wohl den "weissen Rand". Ich musste an einen Suppenteller denken...gefüllt mit kalter Fruchtsuppe und essbaren Blümchen ;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Himmel ist richtich Wahnsinn - nie solches gesehen. Deine Barbeitung mit Blumenstrauss passt gut dazu - sehr schön! Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    für mich sieht Deine digitale Bearbeitung aus, wie ein liebevoll angerichteter Teller himmlische Blütensuppe! :-) ♥
    Klasse Arbeit!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. himmliche Blütensuppe welch ein treffender vergleich, würde ich auch darin sehen, sie schwimmen am Himmel wie in einer klaren roten ganz leckeren Suppe, ich würd sie noch mit Gänseblümchen umkränzen..._))
    liebe Grüße von Angelface

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön gespielt ;)
    die Kirchen von Amorbach ist wirklich sehr schön
    da war ich in der Jugendzeit einmal drin ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, dieser Blüten-Wolkenhimm ist genial,super Bilder hast Du wieder eingestellt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wenn es bei euch regnen sollte, schick bischen davon zu uns. :)
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost