Sommerloch

Dann fülle ich es ein wenig, obwohl es schweisstreibend ist am Computer. Doch ich beeile mich und hole mal ein paar Bilder und Texte aus dem Archiv.
Nee, nix altes, aber hier ist es neu.
 eine Seite aus einem Gruppenbuch, das" Atelier "von mehreren Autoren bei Bookrix


 Dieses Jahr habe ich schon wieder viel geschrieben, aber das werde ich hier noch nicht veröffentlichen.
Dafür bekommt Ihr Bilder und ein paar Texte von mir, damit fülle ich das Sommerloch


Meinen beiden  liebsten Freundinnen die beide im Juli Geburtstag haben bekommen von mir ein Fotoalbum. Sie blättern und lesen gern. So habe ich kombiniert, Bild und Gedichte.
                                               Es sind Experimente zu einem Buch und Unikate

Dann habe ich noch Pfirsich -Bananen Marmelade gekocht, bevor das Obst bei der Hitze
zu reif wird
einen schönen Strauss Lilien bekam ich von meiner Freundin, die mich in der letzen Woche besuchte und auch eine Woche blieb mit ihrem Mann. Bald hat sie Geburtstag und bekommt von mir  auch das Album geschenkt.
dann sind da noch Blumen aus dem Garten die aber nun durch die Trockenheit, besonders der Phlox verblühen
Das war, es für heute, am Mittwoch, der heißeste Tag bei uns,
bleibt gesund und munter trotz Hitze, Wasser und Schatten helfen!
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    mit schönen Texten, bunten Blümchen und köstlicher Marmelade hast Du unser Sommerloch ein wenig gefüllt, herzlichen Dank dafür :O)
    Hab einen schönen Tag und komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie schmeckt Pfirsich-Bananen _Marmelade Klärchen? hab ich noch nie gemacht, ach noch nicht probiert, doch du würdest sie nicht erwähnen wenn sie nicht köstlich frisch schmeckte.
    Dazu hast du noch einige Unikate für das Sommerloch ausgegraben...schön ausgewählt.
    Liebe Grüße angel und Danke für deinen Kommentar bei mir.../trotz Hitze...welle...
    ja, der Heutige soll der Heißeste werden...überall...wo Luft und Winde wehen...

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du das Sommerloch wirklich sehr schön gefüllt !
    Pfirsich/Bananenmarmelade klingt verlockend, und das fotoalbum von dir macht bestimmt viel Freude.
    Hoffen wir, dass uns die brodelnde Hitze heute nicht gar zu arg zusetzt ;-)
    Mit lieben Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gefüllt, liebes Klärchen,
    hast Du das diesjährige ultraheiße Sommerloch!
    Heute sollen bei uns wieder einmal bisherige Hitzerekorde purzeln.
    Komm gut durch den Donnerstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. So toll gefüllte Sommerlöcher sind ein Hit, liebe Klärchen. Und ja, bei uns war es auch der heisseste Tag gestern, aber der soll heute noch übertroffen werden :-(
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    da hast du uns aber sehr verwöhnt mit deinen herrlichen Gedanken, da muss man erst einmal darauf kommen, den Beinen solche Gedanken zu widmen, super! Insgesamt gesehen hast du uns erfrischende Momente in diesem Sommerloch beschert.
    Allerliebste Grüße eilen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost