SW imFokus

SW- im Fokus bei Jutta

Es ist soweit, die Johannisbeeren stehen bereit,
man muss sie bald pflücken und essen,
sonst werden die Vögel sie fressen
husch, husch, husch
es bleiben noch genug übrig am Busch.
K.S. (c)

Original
SW-schwarz-weiß
im Fokus
bearbeitet


Jutta

Habt einen schönen Tag,
Eure Klärchen





Kommentare

  1. Yammi...da könnte ich jetzt um die Uhrzeit auch schon drauf *gg* Sind aber auch sowas von lecker und tolles Motiv für den Fokus.

    Meine Mum hat immer, bevor die Vögel sich dranmachten, ein Netz drübergespannt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    schön, dass du dies leckeren Früchtchen in den Fokus genommen hast !
    Aber anscheinend hast du überlesen, dass ich eine Sommerpause eingelegt habe mit dem "Fokus auf S/W ".
    Erst im September geht es damit wieder weiter.
    Ich hoffe, wir sehn`un dann wieder.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    ich liebe frisch vom Strauch gezupfte Johannisbeeren!
    Schön in den Focus genommen hast Du die leckeren kleinen Früchtchen.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker... liebes Klärchen! Eines meiner absoluten Lieblingsfrüchtchen sind tatsächlich die Johannisbeeren. Ob rot oder weiße oder die schwarzen - ganz egal, meine Oma bereitete daraus jeweils Köstlichkeiten. Und Du hast sie ja toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. bei sind es die Johannisbeeren - die gibts bei mir nur beim Nachbarn im Garten, dafür sind meine Himbeeren und Walderdbeeren soweit, süss, klein und süßsaftig herrlich lecker die ich mir morgens schon in den Mund stopfe...begeistert natürlich ob der Süße, doch man merkt die TRockenheit sehr, es fehlt an allen Ecken und Enden die feuchtigkeit, deine Bilder lecker schmecker appetitlich...zum Kuchen wenn sie reichen: herrlich...
    lieben Gru´ß angel

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    deine Johannisbeeren lachen einem entgegen und dazu die lustigen Worte, ein Genuss für mich heute am Morgen.
    Die Bildbearbeitung gefällt mir auch.
    Sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    Johannisbeeren, schön in den Fokus genommen, und so lecker! Ich muss mal m´nach meinen schauen, die müssen bestimmt auch geerntet werden :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost