Das neue Jahr
Ein Herz der Natur für unsere schöne Erde, damit sie nicht ganz aus den Fugen gerät. K.S Nichts ist wie es mal war, das alte Jahr ist vergangen, das neue Jahr hat angefangen. Was es uns bringt wissen wir nicht, vieles hat schnell ein anderes Gesicht. Die Erde dreht sich weiter auf der Lebensleiter. Die Zeit können wir nicht anhalten, alles was uns geschenkt mit Liebe verwalten. Lasst uns nicht ruh`n und Gutes im Kleinen tun. Neu beginnen neu gewinnen neu aufbauen neu vertrauen es wird eine feste Burg! Der letzte Sonnenuntergang im alten Jahr am 29. Dez. In diesem Sinne ein gutes Jahr 2026 mit Gesundheit, Frieden ,Einsicht , Taten und guten Gesprächen, überall in der Welt. Möge der Herr Gott die Menschen segnen, die Gutes tun und Menschlichkeit leben. Das ist mein Wunsch für alle, Eure Klärchen



Zwei sehr schöne, total unterschiedliche Herbstbilder.
AntwortenLöschenJedes von ihnen vermittelt uns perfekt die neue Jahreszeit !
Danke fürs verlinken zum Natur-Donnerstag, es hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Jutta
Aber gern, Jutta!
LöschenLiebes Klärchen,
AntwortenLöschenes wäre ein Frevel an der Natur, die Schönheit mit den Füßen zu zertreten.:-)
Wunderschön sind beide Fotos. :-)
Liebe Grüße
Christa
Danke, Christa!
LöschenOh ja, besonders im zweiten Bild leuchten die Herbstfarben ganz besonders. Zum Glück schaffen es die wenigsten Menschen an Häuserwänden hochzuklettern um diese Schönheit zu zertreten. Aber im Allgemeinen wird leider viel zu viel zertreten. Da hast du vollkommen Recht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Arti
Liebe Arti, habe mir gerade die Kletterer vorgestellt :-)))
LöschenLiebes Klärchen,
AntwortenLöschenich bemühe mich immer, Deinen Rat zu befolgen und bin schon so oft belohnt und überrascht worden, was es alles zu sehen gibt, wenn man aufmerksam durch die Welt geht.
Die herbstlichen Weinblätter leuchten immer besonders bunt und fröhlich!
Angenehmen Freitag und lieben Gruß
moni
Ja, Moni , ich weiss, Du gehst mit offenen Augen!
LöschenL. G. Klärchen