Zitat im Bild

                                                          ZiB am Samstag für Nova

 

                                                                  rien ne va plus



                                                                      Haiku 2009 K.S

Menschen

kommen

gehen

übersehen

Gesichter

Lichter

Augen

Freude

Tränen

verkrampft!

Die Hauptsache es tut gut, bei allem was ihr tut,

in diesem Sinne ein schönes Wochenende,

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Jep, das steht in den Sternen, vor allem auf eine Situation bezogen^^

    Ansonsten kann ich sagen dass ich absolut kein Spieler bin. Selbst in Vegas konnte es mich nicht reizen stundenlang mich irgendwo an einen Tisch zu setzen. Da gab es einen 10 Dollar Limit an einem einarmigen Banditen und das war es auch. Selbst Kartenspiel mit Pfennig Einsatz habe ich nie mitgemacht. Kann sagen, da bin ich geizig.

    Danke dir für deine ZiB’s und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, ich beziehe dein ZiB auf die
    heutige Zeit der Coronakrise. Ein grausames
    Spiel...aber die Hoffnung darf man nicht aufgeben,
    dass sich bald eine Lösung findet, damit wir alles
    wieder der Normalität ins Auge sehen können.
    Liebe Grüße zu dir, bleib gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Rien ne va plus oder Nichts geht mehr... mögen diese Worte so schnell nicht wahr werden! Die Gewinner allerdings, von diesem makabren Spiel, stehen schon fest. Im Spiegel und in der Wiwo standen ausführliche Artikel. Aber deine weiteren Worte schenken Hoffnung, wir sollten uns selber versuchen einen Freiraum zu schaffen in dem wir uns wohlfühlen trotz aller Einschränkungen.

    Ich wünsche dir ein wundervolles und gemütliches Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. tolles Haiku...
    jemand der dich nicht kennt könnte jetzt sagen:
    was meint sie damit,
    die dich lesen wissen es...ein schöner Post
    nicht nur in den Farben...
    "nichts geht mehr" - ich hoffe und viele mit mir sicherlich, dass uns diese Worte nicht ernsthaft über die Lippen huschen mögen...
    dir ein schönes We,
    herzlichst angel mit einem vollen PLatz !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ....Hauptsache die Kugel rollt noch recht, recht lange !!!!!!!!!!!!!!!
    Ein "gewinnbringendes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich sage weiter rollt die Kugel und unser Leben noch viel viel lange für uns!Das wünsche ich dir auch mach was dir gut tut und das ist das wichtigste .. das Thema habe ich auch gerade!
    Schönes Wochenende mit herzlichen Grüssen Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das Leben bahnt sich stets einen Weg, so ist die Welt immer gewesen. Der Mensch muss eben gucken, wie mit den Naturgewalten zurecht zu kommen ist. Wobei hier mit der Pandemie, der Mensch selbst die Misere ausgelöst hat. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

    Bleib gesund und munter.
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost