Ein Himmelsblick

                                                                           Septemberwolken

                                                                                   Regen

                                       Am Morgen aus dem Dachfenster ein Sonnenaufgang

                                                      Herbstwolken ziehen abwechslungsreich

wieder Vollmond

Herbst

Er kommt wieder

die Wolken kündigen von ihm

und mein Herz muss mit ihm gehen.

K.S 2015

das alles schicke ich  zur Galeria Himmelsblick

Ein schönes Wochenende wünsce ich Euch schon mal, Eure Klärchen

Was ich hier nicht unterbringe geht dort hin z.B.der DND  hier klicken

https://elma-klaerchen.blogspot.de

Kommentare

  1. Die zwei länglichen Watteflauschwolken auf dem ersten Foto, gefallen mir sehr gut! Über Regen freue ich mich auch, den brauchen wir doch dringend. Doch auch der nachfolgende Schönwetterhimmel braucht sich keinesfalls zu verstecken, er ist wundervoll...
    Gestern Abend habe ich ihn auch gesehen, groß und rund und voll!
    Für die schönen Himmelsblicke danke ich dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Regen brauchen wir, auch hier wäre es sowas von nötig. Schön schauen deine Himmelsblicke aus, und am Morgen den Tag so zu beginnen ist einfach nur fantastisch.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Momente hast du fotografiert und der Vollmond
    lacht wieder vom Himmel.
    Der Regen tat der Natur gut, es müssen noch mehrere solcher
    Tage folgen, damit die Pflanzen auftanken können.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, gut ausgewählte und stimmungsvolle Fotos !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich dieser Augenblick wenn man so was sieht ob mit oder ohne Regen und Sonnenschein und die Worte dazu zum wundervollen Vollmond passend.
    Schönen Freitaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. welch hübsche Anordnung das Dritte Bild das gefällt mir besonders gut,
    wobei der Himmel selbst in all seiner Schönheit auf jedem Bild
    einfach nur wunderbar und verleiht zum Träumen...
    sehr schön und stimmungsvoll...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Eine so schöne Himmelssammlung - ich liebe diese Blicke :-)
    Einen schönen Nachtgruss
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind immer wieder begeistert und überrascht, was uns der Himmel für eine
    Freude bereitet. Ohne ein menschliches Eingreifen, zeigt er seine Schönheit. Wir sehen staunend zu ihm hoch. Wunderschöne Momente hast du festgehalten. Ich war gerne hier. Es grüßt dich herzlich, Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost