Hinweise

 

                       Moni "Reflexionsblog" ist auf einer Reise ohne Wiederkehr

 ich weine und es

geht eine Träne mit ihr!💗

 Hinweise sind manchmal notwendig, ich suche  und finde einige Seiten nicht oder es hat sich etwas verändert, was ich nicht mitbekommen habe.

Einige Blogs vermisse ich und finde sie dann zufällig wieder unter den verschiedenen Aktionen,

also absichtlich bleibe ich nicht weg und besuche gerne verlorene Seiten.

Nun notiere ich sie mir in einem Notizbuch, die liebe ich ja eh neben meinem Laptop oder Rechner.

Selber möchte ich auch auf etwas hinweisen. Ich pendle zwischen meinen beiden Blogs,

 Klärchen und der Binablurei hin und her, da wo gerade Platz ist für eine Aktion.

Digitalart ist diese Woche auf  Klärchenblogseite


                                            Nun hoffe ich Ihr findet Euch zurecht

                                           da nehme ich auch teil DND Donnerstag

                                                                                                                        


                                                                     Zitate am Samstag


                                                          Schilderwald bei Arti geht wieder los

Zwischendurch stelle ich  auch meine Themen ein 

das kann sehr vielfälltig sein, wie schon gehabt!

Nun liebe Grüsse in die Woche,

 von Herzen  💗💗 freue mich über jeden Besuch 😍😄




Kommentare

  1. Es ist gut, dass wir unseren Gedanken nachhängen können, dass ein anderer sie nicht sehen kann. Wir können, sie verstecken zB, in einem Gedicht, wir können sie auch verschweigen, um uns nicht zu entblößen. Als ich mein erstes Gedicht, öffentlich in einem Forum preisgab, hatte ich das Gefühl mich
    entblößt zu haben. Später habe ich mich dann mutiger gefühlt und begann
    zu schreiben.
    Nun sende ich dir einen herzlichen Dank, es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Gedanken von dir liebe Klärchen und mit Moni geht es mir genauso. Sie hinterlässt eine Lücke und vergessen wird sie niemals sein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärhen,
    schön, daß Du auch an Moni erinnerst! Sie hinterläßt eine große Lücke und auch ich werde sie nie vergessen...
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. liebes Klärchen
    mir tut es weh dich trauern zu sehen, um eine gute Kameradin/Freundin, wenn uns Menschen verlassen obwohl sie es bestimmt auf diese Art nicht gerne oder freiwillig tun, schmerzt immer,
    lange...
    sehr..
    wir können sie auf ihrem Weg nur gedanklich begleiten
    darauf hoffen,
    dass sie ohne Schmerz gehen...
    so lange sie in unseren gedanken sind, bleiben sie für immer

    ich weiß,fühle, spüre dass mein Herz voll davon ist
    von denen die gingen und nicht bleiben konnten auf die eine oder andere weise, sie bleiben unsere Lebensbegleiter...
    die sie nur auf Zeit waren
    ich umarme dich, möcht dich trösten, fühle dich behütet und beschützt...
    deine Angel...

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    Moni wird unvergessen bleiben in vielen Herzen. Ich
    trauere mit dir. Es ist immer schmerzlich etwas Liebes
    zu verlieren...
    Ganz innige Grüße zu dir, Karin Lissi
    PS: Wunderbare Gedanken hast du wieder festgehalten!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Kärchen,

    Moni fehlt uns allen irgenwie, sehr traurig :-(

    Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klärchen,
    es macht traurig, aber es ist auch schön, dass so viele liebevolle Gedanken bleiben. Alles Liebe für Dich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost