Einschränkungen

Ein Gruss zwischendurch von mir zu Dir!

Der Kranke ist wieder zu hause, trotzdem ist meine Pause noch nicht ganz zu Ende,

ich sortiere mich, damit ich weiß was und wohin, wieviel ich will. Die Natur gibt mir Inspiration 

und meine Kreativität kommt wieder. 

Die Muse hat sich schon  sehen lassen, aber  ich halte Abstand, wie es zur Zeit notwendig ist. Ich denke positiv, das hilft mir schon in meinem ganzen Leben weiter.

Nichts nehme ich auf die leichte Schulter, aber schaue nicht immer zurück sondern nach vorn, lebe aber im Heute, wie es in meinem Wahlspruch gesagt wird.  Wie kann ich am Besten umgehen mit dem was auf mich zukommt. Mein Optimusmus, es gibt immer einen Weg, ich gebe nie auf.

Damit Ihr nicht denkt, es geht mir nicht gut, weit gefehlt, bis auf die Wehwehchen die mich in meinem Alter begleiten, habe ich Sonne im Herzen, mein Name passt zu mir. Mit meinem Rheuma habe ich mich arrangiert, seit 42 Jahren und mit Schmerzen habe ich Kompromisse geschlossen. Das ist allerdings nicht jedem gegeben, sagt auch mein Rheumatologe. Also, da ist meine Stärke und Zuversicht, die Gene meiner Mama.💞

Meine Emphatie gilt allen alten   Menschen die unter Einsamkeit leiden, allen Armen die bescheiden und trotzdem das beste aus ihrem Leben machen. Meine Mutter sagte immer, ich bin zufrieden mit dem was ich habe, wichtig ist die Gesundheit, die kann ich mir nicht kaufen.

                                                              Skulptur in einem Park
 

So denke ich auch, bin dankbar , das es mir gut geht soweit und mache mir nichts vor.

Ich habe mehr geschrieben als ich wollte, aber inzwischen kenne ich meine treuen Leser,

die mich verstehen, alle anderen anonymen Leser im Hintergrund bin ich dankbar, auch die mir noch von Google plus, die Treue halten, das muss mal gesagt werden.

Komme , wieder, ganz bestimmt, vielleicht in anderer Form ,wenn nicht heute dann morgen.

Es gibt ja noch die Lyricweb.de, an der ich arbeite .

Bleibt gesund, Eure Klärchen



Kommentare

  1. Hallo Klärchen, winke mal ganz lieb rüber zu Dir und freue mich von dir zu lesen.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga
    https://s12.directupload.net/images/201027/qi8rtouz.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne und liebe Grüße,liebes Klärchen und alles Gute. Sonne im Herzen tut immer gut, auch wenn´s hin und wieder schwer ist.
    Alles Liebe und eine halbwegs gute Zeit
    Gerda
    https://gerdajoanna.blogspot.com/2020/10/wieder-mal-shopping-queen-und-zum-hl.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen eine schöne Post hast du geschrieben von deinen Gefühlen!
    Mein Herz ist bei dir und es umarmt dich lieb!
    Ich wünsche dir eine gute Zeitmit viel Kraft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Klärchen. Erst einmal schön dass er wieder zu Hause ist und ein kleines Stück der "Normalität" zurück ist. Ebenso schön dass deine Kreativität zurück kommt, und du dich vor allem auch meldest. Wie ich lesen kann sich wir uns in einigen Dingen sehr ähnlich. Es ist ein großer Vorteil wenn man so mit seinen eigenen "Wehwehchen" und Krankheiten umgehen kann. Das lässt einen einige Dinge anders sehen, vor allem auch im Hinblick darauf positiv zu denken.

    Wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Liebe sowie Gute. Pass auf dich auf und auf baldiges Wiederlesen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    deine Gedanken beherbergen viele Motivationen die
    ich wunderbar finde. Deine Einstellungen zum Leben
    sind einfach nachahmungswert. In dir wohnt ein liebendes
    Herz für die Menschen und der Natur.
    Wie schön für deine Seele, dass er wieder Zuhause ist.
    Bleibt beide gesund, liebe Grüße und bis bald, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich freue mich für euch beiden... sicherlich ein kleines Stück Erleichterung.

    Ansonsten müssen wir gucken, wie es Schritt für Schritt weitergeht.

    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist... ein Spruch von einer Dame aus unserem damaligen Hundeverein, den ich passender denn je finde. Nämlich gerade jetzt Humor zu behalten und zu leben.

    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun... bleibt bitte gesund

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, ich denke an dich ! Ich bin auch eine Kämpferin so wie du ! Ich freue mich über jeden deiner Posts , drück dich und bleib behütet !
    Herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, man nimmt sich die Zeit, die nötig ist, um wieder eine klare Sicht zu erreichen. Alles Gute für dich und deine Lieben, LG Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost