Digital Art und eine Tür

  Eine schöpferische Pause ist notwendig.

Nach dem Auftanken komme ich wieder.

Lesen gehört zum Wohlbefinden dazu

so wie es die Zeit erlaubt

 schau ich bei den Bloggern

die mir ans Herz gewachsen sind vorbei .

Ein Krankheitsfall in der Familie

 lässt  mich auf die Bremse treten. 

Für die Digital Art habe ich ins Archiv gegriffen,

etwas das mir Spass macht.

 Eine Tür öffnet sich für die neue Woche

                                                         Man weiß nie was dahintersteckt

                                                       Eine schöne Woche für Euch, Klärchen



Kommentare

  1. Guten MOrgen liebes Klärchen,
    Familie geht immer vor, ihc hoffe, es ist nichts allzu Ernstes, und cih wünsche Gute Genesung und Dir eine gute, hoffentlich ruhige Pausenzeit!
    Ich freue mich, wenn Du dann danach wieder da bist!
    Ich wünsche Dir einen schönen und herbstbunten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...die Tür fällt auf in dem Rot, aber gefällt mir sehr gut. So wie auch die Bearbeitungen, vor allem die letzte Blume in Blume finde ich sehr gelungen.

    Danke dir für dein T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. hab deine >Mail gelesen danke klärchen,...
    Pause machen und sich ablenken und das hast du mit deinen Bildern sicher getan ist oft das einzige was einen wieder
    ein klein wenig zurück auf die Spur bringt, wenn etwas unvorhergesehentliches einen schwer aus dem Takt bringt.
    gute Besserung dem Kranken...
    pass auf dich auf..
    #herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    Deine Blumenbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut und die rote Türe ist ein richtiger Hingucker.
    Ich wünsche dir für deine schöpferische Auszeit alles Gute und hoffe, dass die Seelen-Akkus bald wieder aufgetankt sind.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen
    Wunderschön deine digitale Blumenbilder und ich hoffe dass besserung eintritt für den Kranken und dir eine gute Verschnaufpause.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    Deine Bearbeitung gefällt mir. Die im Wind gedrehte Blume finde ich toll und sehr gelungen. Alles Gute und vorallem gute Besserung für den Kranken wünschen

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    schicke dir und allen die deinem Herzen nah sind, einen Lichtstrahl.Ein Kerzchen brennt für euch in meinem Hauskapellchen.
    Alles Gute.
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    es tut mir sehr Leid, dass ihr einen Krankheitsfall in der Familie habt. Ich hoffe ganz fest, dass du bald wieder gut aufgetankt zurück bist und alle deine Lieben wieder gut genesen sind!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen ich wünsche dir eine gute Zeit um mal wieder auftanken zu können, eine Zeit, die auch gut verläuft für den Krankheitsfall in deiner Familie. Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost