Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 30. Juli 2015

Auf der Elbe

von Dresden nach Pillnitz

Das Schloss Pillnitz aus dem 18. Jahrhundert liegt an der Elbe

Eine Fahrt mit dem Schiff im Elbtal, wie eine Burgen -  und Schlössertour
einfach schön!
Abfahrt



Panorama Dresden


Auf der Elbe


Villen

Burgen



 blaue Brücke








Landschaften
Elbtal
















Kapelle

Schloss Pillnitz






Eingang
ein Park


Überwiegend sind die Fotos  vom Schiff gemacht worden

Kommentare:

  1. Da sind ja wundervolle Bauten an den Ufern, liebes Klärchen - diese Schifffahrt lohnt sich ganz bestimmt!
    Danke, dass du uns mitgenommen hast!
    Ganz herzliche Grüße
    von der Traude
    ۩๑๑۩ ۩๑๑۩ ۩๑๑۩ ۩๑๑۩ ۩๑๑۩ ۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Neugierig wie ich bin, musste dein Blog aufgerufen werden. Schöne Schifffahrt hast du unternommen. Da gibt es wirklich viel zu sehen. Schön, dass wir dich begleiten dürfen.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle reise, phantstische Bilder voller Schönheit und Information, dein Archiv muss ja mittlerweile bald platzen!!!! wie ich sehe, sind sie on Natur - nicht bearbeitet und herausgehoben, die gefallen mir bald mehr wie die von dir gerahmten und bearbeiteten .
    Dich zu begleiten ist fast wie _ mit dabei sein - dafür danke ich dir.
    Da brauchts fast keinen text mehr.

    AntwortenLöschen