Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 17. Juli 2015

Katzen sind eitel und eigenwillig


Katzen sind eitel, edel und eigenwillig, natürlich habe ich Schönheiten gefunden
anklicken vergrößert
nicht meine

auch nicht deine, aber meine Fotos




türkisch
das sind meine beiden Katzen


hm lecker

was ist da los

Elmas Katze

Schmusi
Großkatze auch eine Katze

Nun werde ich abhängen, das kennt ihr schon
alle Fotos unterliegen meinem Copyright

Hiermit auch ein schönes kuscheliges Wochenende!

Sonntag Poesie a la Carte bei Worttupfer nicht vergessen! Thema Heimat

Kommentare:

  1. Ach, ist das ein wunderschöner Post :)))
    Ein wunderschönes Wochenende mit den "beiden Katzen" (schöööön) wünscht die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mea, es freut mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. irgendwie bist du mir verloren gegangen, aber ich werde Dich finden und schauen.
      Liebe Grüße zu Dir und danke, Klärchen

      Löschen
  2. Besonders 1, 2 und die Abgehängte gefällt mir sehr !

    Ich bräuchte auch dringend eine Katze - so schöne Bilder.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, danke , das du hier warst freut mich, ich weiß wie tierlieb Du bist und bewundere immer Deine Fotos, liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. die kleine gestreifte am Ende deiner hübschen Bilderserie - danke - sie ist ja geradezu auf mich und meine beiden zugeschnitten, gefällt mir wegen des Ausdrucks und der entspannten Lage sehr gut, koennte Merlin als Babykind sein, er lag nämlich auch oftmals so da!!.. wie ein Zwilling gleicht er dem Katzenkind das oben drüber ja auch noch einmal als ausgewachsene Schönheit auftaucht......
    deine Katzis schnurren zwar nicht so schön, sind aber in der Anhänglichkeit und Schönheit wie eine Katze!....tolle Fotos....meint Angelface...die sie hier entdeckt hat"!°

    AntwortenLöschen