Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 13. Juli 2015

Dresden

Dresden eine Stadt voller Musik

Frauenkirche
Fotos anklicken vergrößert

Eindrücke von Dresden, der erste Besuch dort in der Frauenkirche, inzwischen war ich schon vier mal dort und würde immer wieder hinfahren, wenn es sich ergibt. Eine Stadt voller Musik und Kultur, so schön wieder aufgebaut.Das erste Konzert fand noch im Keller der Kirche statt, oben war noch Baustelle.
An einem Geburtstag von mir im Mai 2005, war ich zu einem  Bachkonzert nach der Eröffnung in der Frauenkirche, es hat mich tief beeindruckt und war mein schönster Geburtstag.
Die Kuppel


Meine Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, ich werde es strikt verfolgen



Kuppel und Innenraum
Frauenkirche
 

 
 

Semperoper

Semperoper
 
Semperoper
Semperoper

Semperoper
Semperoper
Zwinger Panorama

Im Zwinger


Zwinger
Zwinger




mein Eigentum
 Stadtabsicht
Springbrunnen

Stadtansicht

Stadtansicht
Die Fotos sind mein Eigentum. Für private Zwecke mich bitte kontaktieren über EMAIL


Kommentare:

  1. Marie Claire,
    ich bin begeistert von deinen wunderschönen Fotos. Dresden ist eine Stadt,
    die ich immer wieder besuchen würde. Ich habe noch an einem Konzert
    in den unteren Gewölben teilgenommen.
    Es war und ist ein unvergessliches Erlebnis.
    Einen angenehmen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, da hätten wir uns ja treffen müssen, ich war auch bei einem Konzert im Kellergewölbe.
    Freue mich über Deine besuche und wünsche Dir einen schöne Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen