Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 11. Juli 2015

In Nachbars Garten

In Nachbars Garten gibt es allerlei Getier, sie suchen sich dort ihr Revier,
Die Luft ist bei uns gleich, aber sie hat einen Teich.
In jedem Jahr wieder finden sich besondere Tiere ein, dann klingelt sie bei mir und ich darf in ihren Garten rein.
Die Gelegenheit nehme ich wahr, denn auf so kleine besondere Tierchen warte ich das ganze Jahr.
heute war ich da, mit meiner Kamera.

Sie zeigte mir einen Käfer, wir wissen nicht wie er heißt, 4 cm lang vieleicht kennt ihn jemand,
er ist metalicgrün mit schwarzem Kopf

aber sehr hübsch

Bilder anklicken vergrößert


im letzten Jahr war es einen Raupe,vor zwei Jahren eine Wespenspinne und nun der Käfer
dann hat sie noch schöne Rosen und Pflanzen um rund um den Teig



ein Frosch der lacht








eine Libelle im Flug



zwei Hummeln tummeln












Poesie a la Carte morgen bei Worttupfer mit dem Thema Mond
und auf meinem Blog http://elma-klaerchen.blogspot.de


1 Kommentar:

  1. sogar die Frösche lachen entzückt wenn sie deine Gartenbilder sehen, wunderschön ist mein Kommentar zu deinen überaus gelungenen Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen