Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 10. Juli 2015

Teneriffa




Los Gigantes eine Steilküste im Ortsteil von der Gemeinde Santiago del Teide im Westen von Teneriffa
Lang ist es  her das wir im Urlaub dort waren
Bilder aus meinem Archiv von 2006

 



 Über Serpentinen zum Pico de Teide nicht ohne, und dann fiel auch noch Schnee

 Auf  Vulkanerde Blüten und Bäume


 Ein Bergdorf
 ein Erdrutsch hat einen kleinen Ort begraben
 
 


 kleine Kapelle


Panorama

der Ort
der verschneite Berg im Hintergrund, und wir in der Sonne

am Vulkan war es kalt

mit dem Auto unterwegs war eine schöne Erfahrung
aber dann findet im Februar in Santa Cruz der Karnevalumzug statt, das war ein besonderes buntes Erlebnis
zeige ich später mal.

Kommentare:

  1. Danke für diese herrlichen Fotos.
    Sie lassen Erinnerungen aufkommen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. reisen und Erlebnisse in Bildern festgehalten die man dann irgendwann wieder aus den Archiven holt um sie sich erneut anzusehen. Eine gute Ideee uns daran teilhaben zu lassen...Du hast sicher noch so einige liegen...daraus könnte man glatt eine komplette reisereportageseite erstellen....lacht...
    tolle Bilder....zum genauer ansehen kann aman sie sich ja "groß" machen durch extra anklicken...
    Motto:
    wer war
    wann
    wo?
    und wie war es da?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...toll....
    Brüderlein schickt mir auch immer die wunderbaren herbst-Frühling Canadabilder, leider darf man ja fremdmaterial - auch wenn es einem sehr gefällt nicht verwenden ...schluchzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen