Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 5. August 2016

Zitat im Bild 44

Schöne Zitate im Bild wieder bei Nova am Samstag

und hier bei mir


Glänzendes Meer


das silberne Schiff liegt vor Anker im Coburger Schloss, wir besichtigten es vor 3 Jahren
dazu gehören auch die schönen Moccatassen, glänzendes Gold


Hier nun das Zitat für Nova



Spiegelungen

Euch ein schönes ,sonniges Wochenende,
Klärchen






SAmstag:  Zitat im Bild


das wird Euch bestimmt gefallen, einfach mal anklicken

 http://elma-klaerchen.blogspot.de/2016/08/am-teich-die-frosche.html



Kommentare:

  1. Wow...es glänzt aber auch auf allen Fotos liebe Klärchen^^ Tolle Aufnahmen, beeindruckend das Schiff sowie die Tassen. Fast schwindelig wird einem beim Blick nach oben, aber auch eine klasse Perspektive und das ZiB toll gestaltet regen die Worte zum Nachdenken an^^ Geht mir zumindest so. Danke dir vielmals dafür und das du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das letzte ist die Wucht.
    und Goethes Ausspruch ist sehr zutreffen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    hab Dank für deinen schönen Fotobeitrag und deinem ZIB mit Goethes Worten!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos!! und ein wundervolles Zitat.
    Liebe Grüßr
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Goethe wahrlich recht und beim Anblick der Mokkatassen fiel mir direkt ein Missgeschick ein. Meine Mutter legte nämlich die Sammlung alter Tassen von meiner Oma in die Spülmaschine...danach war der Goldglanz weg, aber die Erinnerungen blieben trotzdem und die kleine Anekdote ebenfalls :))

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Einfach GLÄNZEND - die Bilder und Goethes Worte in deinem "ZiB" !!
    Ein "glänzendes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos und der Spruch ist spitze!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wunderschöne Bilder und das stimmt schon.

    Die Erfahrung mit dem "Gold" habe ich heute auch gemacht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    wunderschön sind Deine Aufnahmen und es glänzt ja wirklich überall. Dein ZiB gefällt mir auch sehr gut. Das letzte Foto mit der Spiegelung ist einfach super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Der Geheimrat hatte schon recht mit seinen Worten, doch schön anzusehen ist der Glanz allemal.

    Dein Spiegelung-Foto, liebes Klärchen ist wunderschön und von einer Klarheit - toll!!!

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Tassen würden mir gefallen.
    Schöne Bilder und ein schönes ZiB hast du ausgewählt, liebes Klärchen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marie-Claire, nun hinke ich wieder gnadenlos hinterher... Wie schafft ihr bloß die ganzen Kommentare pünktlich zur jeweiligen Blog-Aktion zu schreiben!?

    Na, gut - zumeist betrachte ich eingehend die Bilder, lese bewusst die Texte und kommentiere doch ein paar Sätze.

    Soderle, die Bilder bewundert, sie lenken also auf den oberflächlichen Glanz, der in jedem Bild erkennbar. Und wir werden sachte von Dir auf das Goethe-Wort gelenkt. Das ist mir auch immer wichtiger! Im Leben auf dass wirklich wichtige durchzudringen. Das geht tatsächlich. Und wir, mein Mann und ich haben trotzdem richtig Spaß.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und sende
    viele sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, ich freue mich, dass Du es Dir angeschaut hast, ist doch egal wann. Ich kommentiere wenn ich am morgen Zeit habe und früh aufwache, da stehen schon einige Links, den Rest mache ich zwischendurch. Ja ich schaue auch genau hin und versuche Bild und Spruch zu verstehen.Da ich zu Hause bin, kann ich mir die Zeit einteilen wie ich möchte,..lach, einen Mann habe ich auch, wir lassen uns den Freiraum für getrennte Hobbys, reisen aber gern zusammen.
      Danke für Deine Kommentare über die ich mich auch sehr freue.
      Liebe Grüße in die Woche, Klärchen

      Löschen