Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 12. August 2016

Zitat im Bild 45

Zitat im Bild jeden Samstag 

bei Nova gibt es noch mehr Zitate

 

Kommentare:

  1. Ja und nein d.h. grundsätzlich schon, aber wenn man sich auf etwas freut dann steigt die Freude wenn die Zeit näher rückt, auch wenn sie natürlich deswegen nicht schneller vergeht ;-)

    Toll gemacht danke ich dir für das schöne ZiB. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Darüber muss ich mal nachdenken!
    Schön gemacht und ansprechende Fotos.
    Ich hoffe, es gibt diesmal ein sonniges Wochenende mit viel Sonnenschein, das wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr doch dieser Ausspruch ist und trotzdem tun wir es manchmal.
    Die Schale mit den Blüten ist wunderschön!
    Liebe Wochenendgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht er hat!!!!!
    Manchmal muss man darauf aufmerksam machen!!!
    Eine schöne Zusammenführung!
    Sei herzlichst gegrüßt liebes Klärchen
    und hab ein schönes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da fällt mir der Albumspruch ein, den ich im Poesiealbum habe.

    "mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur"

    Lieben Gruß Eva
    mit viel schönen und heiteren Stunden für dich.

    AntwortenLöschen
  6. ....das ist mir jetzt ehrlich gesagt "ein bisschen zu hoch" - wie könnte ich sonst meine schönen und weniger schönen Lebensstunden fest halten - aber vielleicht sollte man das gar nicht. Gewesen ist gewesen!
    Dein "ZiB" ist ein guter Denkanstoß !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh, in schlaflosen Nächten zähle ich die Schläge der Kirchturmuhr... Das macht dann wirklich keine Freude. Es ist im Zitat wohl auch so gemeint, dass dem Glücklichen eben dann keine Stunde schlägt. Auf jedem Fall sind die Zifferblätter eingangs auf dem obersten Bild sehr hübsch anzusehen. Eine solche Uhr habe ich schon längst gesucht.

    Dir, liebe Marie-Claire wünsche ich eine frohe Zeit, ein schönes Wochenende 🤗
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Diesem Zitat kann ich nur zustimmen, viel besser ist es, die Stunden zu genießen den irgendeine Zahl, die am Ende ermittelt wird macht keine Aussage, nur das WIE wir diese Stunden gefüllt haben. Deine Kompassuhr sieht jedenfalls sehr speziell aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Dein ZIB lässt eine Frage für mich da: Zähle ich eigentlich die Stunden? Und wenn ja, welche?
    Aufmerksame Eigenbeobachtung ist angesagt - jetzt will ich's wissen.
    Danke für den Denkanstoß.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen