Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 26. August 2016

Zitate 47

Schon wieder eine Woche vorbei und Zeit für ein Zitat bei Nova

und hier bei mir

 

hier das Zitat für Nova






Hintergrund Original, Mond und Stern hineingedacht



Die Störche sind abgeflogen in den Süden und die dahlien im garten noch blühen



und die Heide unten auch!
 

Kommentare:

  1. Toll gestaltet liebe Klärchen, ebenso schöne Aufnahmen von den Blüten sowie den Störchen. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    diese Fähigkeit sollten wir nutzen, doch viele Menschen spüren sich selbst
    nicht mehr, sehr schade, denn für Sonne und Mond sind sie wahrscheinlich
    auch nicht sehr empfänglich.
    Ich wünsche dir ein fröhliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    danke für deinen schönen bebilderten Wochenendgruß!!!
    Und für dein tolles Zitat von Edith Linners in einem wunderbar aufbereitetem Foto von dir!!

    Schön, wenn man besuchen und genießen kann,
    auch deine anderen Fotos waren mir eine Freude!

    Sei herzlichst gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Stärke wünsche ich mir!
    Ein schönes Zitat und das Foto vom Strand ist ebenfalls bezaubernd.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Doch ja, es stimmt, man kann sich durch positives Denken die Sterne vom Himmel holen.
    Heute morgen habe ich etwas über Glück geschrieben. Es hat bei mir auch eine Weile gedauert mit dem Glück und den Sternen, aber ich habe mir die Sterne geholt und bin so zufrieden und glücklich.

    Lieben Gruß eva
    du heißt Elske? Ein wunderbarer Name, eine Kindergartenfreundin meines Sohnes heißt so.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Klärchen,
    eine große Herausforderung !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, Deine Bilder und das Zitat sind nachdenkenswert. Eigentlich würde ich mir selbst das nicht zutrauen, einen Stern vom Himmel zu holen, aber ich wär' schon bereit dazu *g*

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, manchmal gibt es Tage da spürt man diese Kraft um Sterne vom Himmel zu holen. Deine Bearbeitung mit den Sternen passt ganz ausgezeichnet zum Spruch.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche Sommer-Impressionen und eine wunderbare "Bild-Komposition" für das Zitat der Woche :-)
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marie-Claire,
    da träumen wir uns doch ganz gerne hin, zu den Sternen, zum Mond. Ein schöner Gedanke in Worte gefasst. So oft man noch sinnieren kann, ist's einfach eine kleine Auszeit vom Alltag. Da passt es dann auch, Sonne im Herzen zu spüren.

    Da wünsche ich Dir einfach ein solches wunderbares Wochenende. 🌞
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Ich sage nur: kluge Worte und wunderschön verpackt !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen