Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 14. August 2016

Tür und Tor

T- in die neue Woche
bei Nova gibt es schöne Türen und Tore, mal reinschauen bei ihr

Ich fand diese Tür in Erbach einem schönen Städchen im Odenwald
ein paar Eindrücke lasse ich gerne hier.





die Tür








Nebengasse



Fachwerk sehr fein

hinter dem Elfenbeinmuseeum


Gasthof zum alten baum sehr romantisch



Gasthof zum alten Baum


hinter der Mauer




Mauerblümchen









Damit einen schönen Sonntag für Euch

Nova





Kommentare:

  1. Ups, schon wieder ein neuer Beitrag! *staun*
    Hatte gerade unter einem anderen deiner Posts kommentiert und schwuppdiwupp hat sich deine Startseite schon wieder verändert. Und nicht nur das, auch kommen mir die Bilder so vertraut vor *grins*. Ja, bei uns im Odenwald gibt es viele schöne und idyllische Stellen. Ich freue mich, dass du sie besucht hast und nun auch darüber berichtest.

    Dir auch einen feinen Sonntag!!!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, ein Traumwetter, ein beschaulicher Ort, der einladend auf mich wirkt. Wobei mich die Häuserzeile spontan auch an unseren Besuch in Colmar erinnert.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine besondere Tür und ein schönes Städtchen. Ich habe mir alle Fotos vergrößert angeschaut.
    Nun fahre ich zum Flohmarkt. Ob mir Deine drei Elefanten wohl Glück bringen?
    Einen guten Sonntag und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  4. oh, da würde ich jetzt auch zu gerne sitzen und schlemmen .. sieht sehr gemütlich aus

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einen schönen Bummel gemacht. Danke fürs mitnehmen!
    Die Türe gefällt mir auch sehr. Holz hat immer etwas heimeliges
    Schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine fast geheimnisvolle Tür hast du hier entdeckt.
    Der Bummel durch das Städtchen bei so herrlichem Wetter, eine echte Wohltat!!
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Schmuckstück, die würde ich mir sofort einbauen wollen^^ Gefällt mir sehr gut, so wie auch die anderen Impressionen. Dort lässt sich bestimmt schön schlendern und viel entdecken^^

    Danke dir vielmals für dein T. Klasse dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Abendgrüssle und einen schönen Start in die neue Woche

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne alte Tür in einem tollen Fachwerkhaus, das passt so wunderbar. Auch der Rosenstrauch daneben ist eine Augenweide!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz besonders schöne Türe - geschnitzt oder gedrechselt - auf jeden Fall Holz und mit einer gewissen Patina versehen. Der ganze Ort ist bilderbuchhaft und lädt zum Verweilen ein.
    Schön, dass Du dort warst und uns dadurch so nette Bilder zeigen kannst. Danke.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tür ist ja wundervoll und gefällt mir so gut.
    Es gibt so viele wundervolle Orte in Deutschland und das kann man immer wieder anhand
    so schöner Posts feststellen.

    Warum in die Ferne reisen.....

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Diese alten Häuser sind einfach urig in ihrer Gestaltung steckt so viel Liebe zum Detail.

    Die Tür ist schön gemacht und der daneben wachsende Rosenstrauch gibt dem ganzen so einen feinen romantischen Touch

    lhg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, fast bekomme ich ein bisschen Sehnsucht. Wir haben sehr viele Jahre in Darmstadt gelebt und natürlich auch öfter den Odenwald besucht. Aber das ist jetzt schon alles zwei Jahrzehnte her.
    Die Tür ist toll. Ein richtiges Schmuckstück.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. in diesem wunderschönen Gasthaus würde ich auch gerne mal sitzen und die Atmosphäre schnuppern, wunderschön wie deine Türen und Elemente...
    ja dafür hast du echt ein Händchen und Auge, danke dafür...herzlichst Angel

    AntwortenLöschen