Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 21. August 2016

Tür und Tor

Wieder eine  Tür und ein Tor in die neue Woche

bei mir 

Aktion

bei Nova schauen, da gibt es noch mehr schöne Türen und Tore

und mitmachen

In der Stadt Malcho, in Mecklenburg-Vorpommern fand ich diese Mühle 

 und Tor und Tür


Die neue Woche steht vor der Tür und ich wünsche Euch eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Ach ist das schön. Ich mag Mühlen sehr gerne und in D. hatte ich welche in der Umgebung. Darunter auch eine Mühle die einen "Senfladen" beinhaltet hat^^ Schaut echt klasse aus, so wie aber auch die Türe. Das ist ja eine wundervolle Holzarbeit, und auch bestimmt schon einige Tage älter.Schön auch die Tore die zu dem Gebäude absolut passen. War bestimmt klasse dort zu schlendern und sich alles anschauen zu können.

    Danke dir vielmals für den schönen Post und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir nun noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. deine Türen und Tore gefallen mir gut...und die Windmühle ist der Knaller, wunderrschön!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Tür mit den vielen Schnitzereien sieht phantastisch aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Klärchen,
    da hast du schön Gegensätzliches von "Tür und Tor" im Angebot!!
    Ich glaube an dieser Mühle in Malcho bin ich bei einer Radltour 1996 auf der Mecklenburgischen Seenplatte auch schon vorbeigekommen:
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist aber eine schöne Erinnerung am diese Kleinstadt. Ich kenne Malchow und war dort, als ich
    in Schwerin bzw. Bad Kleinen in Urlaub war. Das ist aber auch schon eine Weile her.

    Schöne Türen zeigst du uns.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Eva, nun sind es schon drei die in Malcho waren...lach
    L.G. Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Türen zum Wochenanfang einzustellen ist ein tolle Idee, denn gerade der erste Tag in der Woche öffnet alle Türen und Tore. Alles oder nichts kann in einer Woche passieren. Niemand weiß was sich alles hinter der Tür (hinter dem Wochenanfang) verbirgt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, die Tür ist von mir, aber die Idee stammt von Nova, da stellen andere auch Türen und Tore vor. Das Stimmt, mann weiß nie was die Woche bringt und muss vielleicht mehrere Türen öffnen.
      L.G.Klaerchen

      Löschen
  8. Ohhhhhhh eine Windmühle,
    auch wie schön sie ist
    und die Türe!!!
    Das hat mich jetzt sehr erfreut, ich danke dir dafür!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. die Windmühle ist wirklich schöööön,
    man sieht förmlich in der Phantasie Sancho Pancho und D....drumherum an den Flügeln hängen:))
    schöne Aktion wenn man solche Bilder sieht und deine vielfältigen Türen sind sowieso der Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese alten, gut erhaltenen Windmühlen, liebes Klärchen, und auch die Tore sind wunderschön - das erste ein wahres Prachtexemplar, das zweite herrlich urig!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/tullner-wochenende-mit-musik.html

    AntwortenLöschen