Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 28. August 2016

Tür und Tor

Eine neue Woche beginnt schon wieder,

öffnen wir doch unsere Tore und Türen

 und schauen auch bei Nova ,was da auf uns zukommt.

Als ich in mein Archiv schaute und ein Tor suchte für Nova, fand ich einen schöne Erinnerung an die Provence, es ist schon 9 Jahre her, dass wir dort waren.Ich konnte es kaum glauben, wie doch die Zeit vergeht. Es war dort wunderschön und ich möchte noch mal wieder dort hin.

Der duft des Lavendels steigt mir in die Nase

Die Landschaft rund um den Ventoux wunderschön abwechselnd

Lavendelfelder

An der Schucht von Nesyue

die Fahrt zum  Mont Ventoux durch die Schlucht und Terpentinen, es gab einen Aussichtspunkt

Das folgende Foto ist das Tor in die neue Woche, wir wussten nicht was uns erwartet

für Nova 

 SOnntag: T→in die neue Woche

Steile Felsen

eine wunderschöne Landschaft

Lavendel wohin man schaut

schöne Dörfer "Monieux"

und noch ein kleines Tor von einer Klosterruinne da durfte unser Hund hindurchgehen

Ich hoffe die kleine Tour um den  Mont Ventoux hat Euch gefallen,

damit einen schöne neue Woche Eure Klärchen

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    ich war noch nie in der Provence! :-(
    Schade, wenn ich Deine schönen Bilder sehe, muss ich das bald ändern! :-)
    Schon allein wegen der vielen Lavendelfelder - ach, wie herrlich.
    Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche und die lieben Worte zu meinem neuen Onlineshop.
    Das hat mich wirklich sehr gefreut.
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie Claire,
    das ist ja wunderschön und du hast so wunderschöne Bilder hier gezeigt, ich bin ganz begeistert.
    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. ....ja ja, wenn eine eine Reise tut, dann bringt sie Bilder mit nach Haus - und zwar schöne Bilder!!!!
    Die Tore sind gut ausgesucht!!
    Eine friedliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir vielmals für den schönen Ausflug und gleich die vielen T’s. Schaut dort wirklich klasse aus und ich kann gut verstehen dass du dort nochmal wieder hin möchtest.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    Deine Provence-Fotos sind begeisternd. Da kommt Urlaubsfeeling auf und bei mir so manche schöne Erinnerung an wunderbare Tage bei meiner Schwester. Die alten Straßen durchs Vorgebirge sind sehr spannend, bis heute!

    Lieben Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marie Claire!
    Die Provence ein Ziel, das ich leider noch nicht erreicht habe. Wenn ich Deine schönen Bilder betrachte, möchte ich mich lieber heute als morgen auf den Weg machen.
    Deine T's in die neue Woche sind wunderbar gewählt und Euer Hund ein stattliches, schönes Tier.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. ach schön, die Tour hat mir gut gefallen und auch die Ts!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen