Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 2. Juni 2017

Zitat im Bild

Zum Samstag wieder ein Zitat im Bild für Nova
und zu Pfingsten damit auch ein Gruß

Kroatien, ein bißchen Fernweh, da waren wir letztes Jahr








Nun geht es auch gleich weiter mit einer Tür aus Prag in die neue Woche nach Pfingsten


Bis nach Pfingsten, bleibt gesund, ich werde bei Euch lesen.
Eure Klärchen

Kommentare:

  1. Dein Aquarell ist ein Traum.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,

    ja, die Natur beschreibt sich ohne Worte, aber sie ist oft auch sehr grausam. Aber so ist es in der Natur.

    Das Fenster hast du gut in Szene gesetzt und ein Aquarell gefällt mir sehr gut.

    In Prag war ich vor Jahren, da wünsche ich dir wunderbare Pfingsten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    Ich wünsche dir ein recht schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir frohe Pfingsttage liebe Klärchen, lassen wir die Natur zu uns sprechen, ohne dabei viel Worte zu machen ;)LG Ulla http://wortwirkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    manchmal braucht man keine Worte, weil es eh UNbeschreiblich schön ist.

    Ganz herzliche Pfingstgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ein Gruß zu Pfingsten, wie schön... Mutter Natur hat mal kurzfristig Pause mit dem wunderschönen Sommerwetter gemacht und schenkt dem Grün neue Nahrung, der Himmel - blaugrau weint ein wenig hie und da, doch Hauptsache kein Sturm und Unwetter...
    machen wir es uns auf der Couch gemütlich und lesen...schsuen in die ferne und freuen uns wenn sie wiederkommt, die schöne Junisonne..
    dir einen angenehmen Tag liebes Klärchen und danke für die schönen Bilder...
    ja fernweh, manchmal möchten wir indrivten in die ferne in eine andere welt und Natur..
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    oh ja die Natur beschreibt sich wirklich selbst am besten!!!
    Danke für die Atempause bei dir!

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen