Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 30. Juni 2017

Zitat im Bild

Ein ZiB am Samstag
Gedicht und ein paar Blüten








Kommentare:

  1. Lach, noch jemand der auf der Wiese liegt und Mußestunden beansprucht :)))
    Ich gönne sie dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass der Mohn noch recht lange blüht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Blütenpracht und so auf der Wiese liegend, umringt von Mohn kann ich mir sehr gut vorstellen. Man sollte sich immer auch Zeit dafür nehmen und die Momente genießen.

    Freue mich sehr über dein klasse ZiB und danke dir dafür.

    Hab noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was für ein herrliches Blau deine Hortensien haben - was gibst du ihnen???
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das habe ich meine Schwester auch gefragt,viel gießen, hat sie gesagt. Sie gehört zu der Sorte "Die Schöne". Alles andere ist meins!
    Liebe Grüsse zu Dir ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschöne Bilder, Deine Hortensien siond eine Pracht.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. .....schön - unsere Wiesen sind fast alle gemäht ;-( - und die noch nicht gemähten sind mir heute noch etwas zu "feucht",
    dann eben nächste Woche ;-))
    Erholsames "Wiesenbad" und schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Dich hat der Mohn geküsst - wie schön!! - Ich staune über deine Hortensien. Meine zeigen erst wenige Knospen. Sie waren allerdings auch alle verfroren. Ich bin froh, dass sie überhaupt zu blühen beginnen. --- Tolle Fotos! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der Mohn ist ja schon was schönes und zartes. Ich mag ihn auch gern sehen. Wenn Wiesen davon voll sind ist es bezaubernd anzusehen, leider sehe ich es selten.
    Von der Hortensie bin ich ein Fan. Wir haben selber im Garten. Dieses Jahr aber haben sie gelitten, weil es nochmals so spät kalt war und der Schnee kam. Sie sehen deshalb ziemlich mickrig aus. :-(
    Tolles Zitat im Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    ja, der Mohn kann einen schon küssen, er ist aber auch zu schön und hat so ein schönes Rot.
    Aber alle deine Blümchen sind so schön, das gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir eienn schönen Abend und alles Liebe Eva
    Ich bin soo müde, ich fall jetzt gleich ins Bett.

    AntwortenLöschen
  10. Muss lächeln, liebes Klärchen ... in der Wiese liegen habe ich als Kind so geliebt. Inzwischen sind es eher die Sonnenliege oder die Gartenbank, die mir / uns Freude machen. Ein hübsches Verslein! Und ganz wundervolle Hortensienbilder, sieht so toll aus. Unsere Tellerhortensie habe ich verschenkt, es war zu sonnig in dieser Gartenecke.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen