Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 22. Oktober 2017

Im Darß

...da findet man Tür und Tor wunderbar bemalt,
aber auch sonst ist es herrlich dort Urlaub zu machen oder zu radeln
Für Nova habe ich hier in den Collagen die Türen verarbeitet und einiges rund um Prerow und Ahrenshop an der Ostsee






Nun taucht gut ein in die neue Woche auch wenn es frischer und kälter wird,
Eure Klärchen

Auf diese seite möchte ich aufmesam machen "helga" Kunst vom Feinsten unter anderem

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    Darß scheint ja wirklich mehr als einen Ausflug wert zu sein. Herrliche Bilder in wunderschönen Collagen hast Du mitgebracht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    die Fotos mit den Möwen mag ich ganz besonders und die Türen sind natürlich toll.
    Kürzlich habe ich einen Tagesausflug nach Spiekeroog gemacht. Dort fielen mir auch die vielen wunderschönen Haustüren auf. Natürlich habe ich sie fotografiert. Die Posts dazu kommen im trüben November.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, diese Bilder sind richtig wohltuend. Die Türen ausgesprochen schmuck und der Strand mit den Strandkörben sieht ja richtig "einladend" leer aus. Im Gegensatz zum Süden, wo es 14 Strandreihen mit Sonnenschirmen gibt und der 85 Liegestuhl der deine ist ;-)))
    Ja, ich schätze auch den Norden und Urlaub da "oben" mag ich sowieso!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich sehr unterschiedliche und toll aussehende Türe und die Natur in der Umgebung ist auch sehenswert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich jetzt auch sofort losradeln wollen, das sieht ja wirklich klasse auch liebe Klärchen. Noch nie von gehört, geschweige gesehen freue ich mich dass du uns mitgenommen hast und dir Türen sind ja sowas von liebevoll bemalt/gestaltet. Echt klasse!

    Wünsche dir einen superschönen Start in die neue Woche und sende ganz liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. der Begriff: im Darß hat mir bisher noch nichts gesagt, nun weiß ich es aber : schön..und Danke...sind ja wunderschöne Bilder - sowie die Holzkunst sehr interessant wie auch die Landschaftsbilder es sind...
    wunderschön...
    man bekommt glatt ein klein wenig fernweh es sich selbst anzusehn...
    liebe Grüße in deinen Tag
    angelface

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    danke für die herrlichen Bilder vom Darß! Die bemalten Türen sind wirklich zu schön!
    Hab eine schöne neue , herbstbunte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    wunderschöne Bilder hast du uns von der Ostsee mitgebracht. Muss zugeben, dort waren wir noch nicht. Aber die Türen gefallen mir sehr gut. Auch ihre Holzkunst. Die Landschaft ist sehr reizvoll. Es hat sich viel verändert. Liebevoll ist alles wieder restauriert worden, wunderschön.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Diese Türen sind wirklich außergewöhnlich. Ein schöner Bilderspaziergang.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen Marie,
    Wunderschöne Fotos hast Du eingestellt, der Wurzelmann mit Hut hat mir besonders gut gefallen und natürlich bin ich Türen-Fan. :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Gruß Helga
    Danke für Deinen Tipp hier zu meiner HP, echt lieb von Dir.Hab Deine Seite auch unter "Neues" bei mir und natürlich auf meiner Linkseite eingesetzt.

    AntwortenLöschen