Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 13. Oktober 2017

ZiB

Zitat im Bild für Nova ...
aber gern,
erst mal beschenke ich alle die es mögen

nun mein Zitat
Allen ein schönes Wochenende, herzlichst  Eure Klärchen


Kommentare:

  1. Wundervolle Worte liebe Klärchen, genau so sollte man es machen!! So ein Neuanfang ist zwar manchmal nicht so leicht aber es lohnt sich auf jeden Fall um sich selbst zu beschenken wieder glücklich sein zu können.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB und die anderen Aufnahmen. Wünsche auc dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Klärchen,
    da kann ich nur zustimmen, ich lasse es mir gut gehen und lasse manches hinter mir zurück.
    Allerdings geht das manchmal auch nicht, weil manches so tief sitzt, dass man immer wieder darüber nachdenkt.

    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehn.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. sonnendurchwirkte Bilder, wunderschön....
    darin kann man spazierengehen, auch dir ein sonniges herbstwochenende, wir freuen uns - denke ich - alle über die unverhoffte Wärme und Sonne..
    herzlichst Angel...
    (siehst du, da fällt mir gleich spontan etwas dazu ein..so inspirieren mich bilder...:-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Klärchen,
    da hast du sehr schöne Worte gefunden. Manchmal ist ein Neuanfang das beste was man machen kann und es ist ja zum Glück nicht verpönt, wenn man sich gelegentlich selber ein kleines Geschenk macht. Das steigert das Wohlbefinden und auch das Selbstwertgefühl.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, schöne Bilder und ein schönes Zitat. Ich bin absolut dafür, mich hin und wieder selber zu beschenken - ich weiß schließlich auch besonders gut, was mir gefällt und womit ich mir eine Freude bereiten kann ;-))
    Liebste Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-7-husavik-ein.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebes Klärchen,
    für das feine Zitat, die feinen Bilder und die guten Wünsche.
    Hab auch Du ein herrlich angenehmes Wochenende,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das Rosenbild ist ganz wunderbar und der Spruch trifft es voll und ganz.
    Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss man sich selbst einfach ein kleines Geschenk machen. Das tut gut.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Collage, liebes Klärchen, und der Spruch ist so wahr.
    Zu der Erkenntnis kommt man spätestens, wenn man älter wird.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen