Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 19. Dezember 2017

Es war schön

Mein Weihnachtskaktus blüht, überhaupt ist unser Wohnzimmer voller Blüten und ich hoffe es hält sich alles in der Vase.
Christrosen stehen auf der Terrasse und werden im Frühjahr in den Garten gesetzt.
Ich hatte noch keine Christrose , darum freue ich mich besonders.
sehr jung getraut sind wir vertraut, haben aufeinander gebaut
 sind zusammengeblieben, das Leben hat viele Geschichten geschrieben
es geht aber weiter auf der Eheleiter


 Eine Städtereise bekamen wir geschenkt verpackt in einer Urkunde


 Zusammen leben

Liebe erhalten
Glück verwalten
Kompromisse schalten
miteinander reden
miteinander lachen
dumme Sachen machen


Kindsein sich bewahren
immer neu vertrauen
aufeinander bauen
nach so langer Zeit
verträgt sich Freud und Leid.
2008 K.S.
Viele Lichter von den Nachbarn
und ein Stern von lieben Menschen

Ich danke allen für die lieben Wünsche und Kommentare
und natürlich für Eure Treue 


Kommentare:

  1. Schöne Impressionen zeigst du uns, in Bild und Wort und es ist so schön mitzubekommen wie doch Ehen auch noch halten können. War bestimmt ein schönes Fest und von mir nochmal alles Liebe zur goldenen Hochzeit. Möge eure innige Verbindung stets mit Liebe gefüllt sein.

    Herzliche Grüssle liebe Klärchen

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das kommt aus tiefem Herzen, man spürt es in jeder Zeile; die "goldene"- wie schön und*** bei vielen mittlerweile so selten,...
    kann nicht lange schreiben, aber auf dem bastelbild siehst du so schön aus wie die junge glen close...!!!!
    gruß an das Paar...adieu angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Goldenen Hochzeitstag und ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre, die ihr weiterhin so glücklich verbringen könnt!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes klärchen,
    was für herzerwärmend harmonischer Beitrag. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie Claire,
    in unserer schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr so selbstverständlich so viele Jahre als Paar zusammenzubleiben. Da wird schnell das Handtuch geworfen, wenn es mal schwierig wird. Umso schöner mitzuerleben dass es funktionieren kann. Gaaanz ♥-lichen Glückwunsch zu diesem schönen Jubiläum auch von mir und den Anfeuerungsruf: Weiter so!!!!!

    ♥∗☆❄★❄☆∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. liebes Klärchen,
    ein so schöner Post!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, es war bestimmt ein wunderschönes Fest!
    Ich wünsche Euch noch viele, viele glückliche Jahre!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, ich freue mich mit. :)

    AntwortenLöschen