Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 10. Dezember 2017

Tür und Tor

 Es öffnet sich die Tür zu einem Gedicht von mir und in ein Haus in Stralsund
dort habe ich viele schöne Türen gefunden für Nova

 
 
 Das T- in die neue Woche schicke ich zu Nova

Universumland ein Film von mir

wer es schauen möchte folgend anklicken

 https://youtu.be/RHEinyPb5N0



Kommentare:

  1. Servus Klärchen,
    mit Aug´ und Ohr ins Universumland - eine schöne adventliche Einstimmung!
    Eine besinnliche zweite Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich gefällt mir auch das Portal in seiner exakten Gestaltung sehr gut!!
      Luis

      Löschen
    2. Danke Luis für Deine beiden lieben Kommentare. Freut mich das Du reingehört hast.
      Eine besinnliche Zeit auch für Dich, Klärchen

      Löschen
  2. Die Tür mit diesem Muster gefällt mir sehr gut.
    Video und Gedicht sind stimmungvoll und besinnlich. Toll gemacht!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Luis und Dieter nur anschliessen. Wirklich sehr stimmungsvoll und mit den Bildern eine Einigkeit. Schaut absolut herrlich aus und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    diese Tür ist so schön! Danke fürs zeigen!
    Der Himmel, der ist ein Gedicht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    diese Tür ist wunderschön und passt auch farlich
    zu deinem sehenswerten Sonnenuntergang.
    Lg und einen guten Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    wunderschön Dein Tor und Dein kleines Filmgedicht einfach zu Herzen gehend, ja es wäre so schön ...
    Danke für die Träume gerade eben am frühen Morgen, lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    die Tür sieht richtig gut aus und passt mit ihrem Rot auch gut zur vorweihnachtlichen Stimmung.
    Den Film werde ich mir heute Abend anschauen, da bin ich schon gespannt. Jetzt kann ich leider nicht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    ich mag diese edlen, schlichten und doch mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigten Türen/Tore etc. Es sieht einfach einladend aus, aber zurückhaltend, unaufdringlich.
    Dein "Wunsch-Universumland-Video" habe ich mir gerne angeschaut. Die Welt ist unvollkommen und voller Geschrei, Gezänk und schlimmerem, aber wir dürfen immer wieder davon träumen, dass es auch anders sein könnte....
    Angenehmen Start in die 2.Adventwoche,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte, das wunderschöne Tor würde sich öffnen und uns in dieses Land eintreten lassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebes Klärchen,

    auch dein Tor gefällt mir sehr gut. Hier kann man gut sehen, das es im Norden zu finden ist.
    Der Sonnenuntergang ist der Wahnsinn. Herrlich was er für Farben er herbei gebracht hat.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Türen und Tore sind ein Hingucker liebes Klärchen, sehr schön gelungen ist Dein Video.
    Hab eine segensreiche und friedvolle Vorweihnachtszeit.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle lieben Wünsche auch für Dich, Liebe Helga

      Löschen