Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Zitat und mehr

 Vorrat für einen besonderen Tag


 

  Ein Zitat für Samstag weil es gerade passt!
 Standesamtlich und kirchlich wurden wir am 16.Dezember getraut



Ihr Lieben,
eine Familienfeier steht am Wochenende an,
ich hier und da nicht mitmachen
 und kommentieren kann.
Es ist ein ganz besonderes Fest
mit Vorbereitungen ohne Stress.
Vor Weihnachten melde ich mich dann
und davon berichten kann.
heute -  es muss sein,
stelle ich noch auf Vorrat ein.
Wünsche allen Freunden und wer mich kennt,
einen schönen dritten Advent.
Bald ist es soweit ,
allen eine schöne Weihnachtszeit.

© Klärchen


Jung gefreit und nie gereut!


Die Tür in die dritte Adventwoche aus Bremen im Schnoor

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch eure Klärchen

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen da wünsche ich dir ein schönes Fest und lass es dir gut gehen dabei und noch viele glückliche Jahren euch Zwei dazu!
    Schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hach liebe Klärchen, das finde ich ja toll dass du dann vorab schon mit dabei bist und dieser besondere Tag auch. Einfach schön zu lesen das es noch Ehen gibt die lange halten, mit all den Höhen und Tiefen die es gibt. Danke dir vorab schon einmal ganz herzlich für deine Beiträge, wundervolle Worte und eine Tür die ich so zwar nicht kenne aber der Schnoor sagt mir natürlich viel.

    Wünsche euch ein wundervolles Fest, viel Spaß im Kreise der Familie und Freunden und möge die Zeit für euch Beide wie gestern erscheinen. Alles Liebe und Gute und superliebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    ja man ist schon beschäftigt und vielen Dank für deine Worte.

    Zur Familienfeier wünsche ich dir alles Gute. Ja, eine Feier kommt nach der anderen.
    Ich gehe hier aber am Wochenende sehr gerne hin.

    Habe eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch auch ein schönes Fest ... lass dich nicht zu sehr stressen :)
    Bis bald,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Klärchen,
    ich wünsche dir eine ganz wundervolle Feier von gleich zwei Ereignissen an einem Tag. Wir haben vor mehr als 35 Jahren Ende Dezember standesamtlich geheiratet, aber die große kirchliche Feier war dann im Hochsommer, ohne Schnee und Eis.
    Genieße die Tage, die jetzt kommen und lass es dir richtig gut gehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein fröhlicher Reim zu Eurem goldenem Feste,
    ich wünsche EUCH BEIDEN GOTTES SEGEN UND NUR DAS BESTE.
    Einen schönen 3. Advent liebes Klärchen und bis bald.
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    auch von mir die besten Wünsche für ein rundum gelungenes Fest. Feiert schön und freut euch des Lebens und des Augenblicks, den euch keiner nehmen kann.
    Herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Servus Klärchen,
    da stelle ich mich brav in die Gratulantenreihe - wir haben die "50" grad voll!!
    Schöne Stunden und Tage - und natürlich darüber hinaus noch viele, viele glückliche Jahre,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebes Klärchen! Feiert schön!
    Die allerbesten rostrosigen Adventgrüße und wunderschöne Festtage für dich und deine Lieben,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/anl-24-flohmarktbeute-co.html

    AntwortenLöschen