Meine Beine

 Deine Beine -meine Beine
Die Beine waren mal ein Thema für ein Buch 2012
eine Anthologie bei Bookrix vom Atelierfenster, verschiedene Autoren machten sich über die Beine
Gedanken
Die Skulptur steht in Ostfriesland soweit ich mich erinnere
 
Über die Texte von den anderen Autoren kann ich nicht verfügen ohne Genehmigung, aber über meinen Text und Bildern.
Da geht aber noch mehr...über Arme und Kopf, alles was für uns wichtig ist. Damit man bei der Hitze nicht soviel scrollen muss, habe ich eine Collage daraus gemacht.
Anfügen möchte ich  folgendes zu diesem Text:

Natürlich darf man die Menschen nicht vergessen die durch ein Unglück oder Krankheit ihre Arme  oder Beine verloren haben oder auch nicht mehr bewegen können, alles das was ich in dem Gedicht beschrieben habe.
K.S.(c)
 Einen schönen Dienstagabend wünscht Euch Klärchen


Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

Verletzungen des Urheberrechtes oder Missachtung von Gesetzen meinerseits unabsichtlich, bitte ich mir unvorzüglich zu melden per Email. Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und stehen nicht zum Verkauf oder kommerzieller Nutzung zur Verfügung. Bilder und Texte anderer Autoren sind mit deren Genehmigung oder mit Namen der Urheber versehen.

Kommentare

  1. ....und den Abschluss, das Ende der Beine sollte man nie vernachlässigen, die Füße ;-) Daran musste ich denken als ich Beine gelesen habe. Kommt aber wohl daher dass man in Sommermonaten soviel sehen kann ;-))

    Ein schönes Gedicht hast du gemacht.

    Wünsche dir einen entspannten Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das ist ein sehr schönes Gedicht über die Beine :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. süss das bild von bonnie, da sieht er ja wie ein kleiner Affe im Sprung aus...man könnt ihn glatt verwechseln:-))
    meine beine - deine Beine...wie passend gerade jetzt bei dem wetter wo man sie am liebsten "blank trägt" - vieeel zu heiss um was drüberzuziehen(finde ich ...oder man sollte sie ins Wasser tunken! satt auf ihnen zu gehen, aber haben Fische auch Beine??????????????????zwincker...hübsche Collage..
    herzlichst Angel(die Kommentarfunktion hier geht sie wieder...
    barfuß ist in diesem Sommer angesagt, aber Vorsicht, Bienen,Hummel und Wespen im Gras..mir ist das wurscht denn Fenistil liegt immer parat.

    AntwortenLöschen
  4. Eben liebe Angel, Fische haben keine Beine, das wollte ich damit aussagen. Der Kommentar bei Gedanken 17 ist auch drin...geht also auch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost