T-in die Woche

                          Heute zeige ich eine Tür in die neue Woche aus Verden an der Aller
                                                  von dem schönen Rathaus für Nova
                                     Da gibt es noch mehr Türen und Tore verlinkt



mit einem kleinen Spaziergang durch die Fußgängerzone.
Eine gemütliche Stadt mit alten Fachwerkhäusern und einem schönen Dom.





                                      Eisessen durfte nicht fehlen bei strahlend blauem Himmel



Wir waren mit unseren Rädern unterwegs , ich wollte ja mein neues Fahrrad ausprobieren, was ich mir kaufen musste nach meinem Unfall
und dann sahen wir uns folgendes noch an
Störche nicht nur am Himmel, sondern in einer Storchenpflegestation für kranke und nicht flugfähige
Störche
Jungstörche die aus dem Nest gefallen sind 
und solche die frei in der Marsch fliegen können
dazu mehr  in der kommenden Woche , ich muss erst  mal meine Fotos sortieren
Christa wird sich freuen
                                   rechts ein weißer Fleck, einer von vielen Störchen
                                                       mit einer Kuhherde zusammen
                                      Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche,
                                                             Eure Klärchen
Damit es gefunden wird  https://elma-klaerchen.blogspot.com/2018/07/weistorch-und-kuhherde.html

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf   andere Seiten von hier gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.

Kommentare

  1. Ha, das kenne ich auch noch. Ist zwar schon lange her dass ich in Verden dort in der City gewesen bin, aber freut mich dennoch sehr es zu sehen und dass du damit beim T. mit dabei bist. Habt ihr einen schönen Ausflug bei Traumwetter gemacht. Du scheinst mit deinem neuen Rad auch zufrieden zu sein, gell.

    Danke dir für den Beitrag und hab noch einen wundervollen Wochenstart

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stadtansichten, die Häuser sind wirklich prachtvoll - fast wie Herrschaftshäuser aus alter zeit, außerdem finde ich es wunderbar wenn die Straßen mit den Stinkeautos verschwinden und solche Städtemit Fußgänger und Spazierwegen bestückt sind. Da würde ich auch gerne durchschlendern, schon entschleunigt man sich.das mag ich.
    dein neues Rad? wouw....und du bist noch nicht "wackelig" darauf? Meines wurde mir zu hoch und zu schwer, also hab ichs vernünftigerweise abgegeben.
    Freue mich über deine schönen Bilder und: dass es dir wieder besser geht...
    herzliche Grüße angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    danke für die herrlichen Bilder aus Verden! Es ist ziemlich lange her, daß ich dort war ( meine Zeit im Norden ist lange her ...) ... aber, so ein bischen was kam mir doch noch bekannt vor :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Die gefallen mir ausgesprochen gut .
    Vielen Dank für´s zeigen und eine schöne Woche für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    auch mir machen deine Fotos "Appetit". Wir sind schon oft durch Verden gefahren, haben aber nie angehalten. Das sollten wir sicher einmal tun. Schaun wir mal.
    Hier erst habe ich erfahren, dass du einen Unfall hattest. Ich bin froh lesen zu dürfen, dass es dir wieder besser geht.
    Passe gut auf dich auf!
    Herzliche Grüße und alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt von meinen 'Beziehungen' zu dieser Stadt. Ich fand sie schon immer 'gemütlich' - und sie gefällt mir auch heute noch! :-) LG M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost