Tür und Tor

Die neue Woche beginnt
und ganz geschwind wird noch ein Türchen oder Törchen gesucht für Nova
das muss sein, schaut mal rein.
Das war noch in Prerow als die Welt noch in Ordnung war und ich mit der Kamera auf der Pirsch war für Nova im Mai


Bitte einsteigen

das waren noch Zeiten, aber heute ist vielleicht nicht so gemütlich, auch schön und schneller




 Schaut noch bei Nova vorbei 
SOnntag: T→in die neue Woche 

Die Sonne soll bleiben, so wünsche ich Euch auch eine sonnige Woche,
eure Klärchen
etwas zum DSGVO

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

Verletzungen des Urheberrechtes oder Missachtung von Gesetzen meinerseits unabsichtlich, bitte ich mir unvorzüglich zu melden per Email. Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und stehen nicht zum Verkauf oder kommerzieller Nutzung zur Verfügung. Bilder und Texte anderer Autoren sind mit deren Genehmigung oder mit Namen der Urheber versehen.

Kommentare

  1. Hat aber was, und so eine Fahrt mit einer solch alten Lok finde ich immer ein Erlebnis^^....zumindest als ich noch in D. war.

    Ein klasse T und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen supertollen Start in die neue Woche

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Klärchen,
    so eine "Klein-Lok" fuhr in den 50-60er Jahren auf unserem Bahnhof als Rangierlok. Mein Vater war zu der Zeit Fahrdienstleiter und so war ich natürlich oft am Bahnhof.
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost