Ein Umzug

Sei es im Großen oder Kleinen, manchmal kann man noch so organisieren  und trotzdem den Überblick verlieren.
Na , das Zitat im Bild für Nova wird mir wohl nicht so gelingen.
Ich suche immer ein Motiv für ein Zitat, manche machen es umgekehrt, suchen ein Zitat für ein Bild.
Eigentlich gerate ich da nicht in Verlegenheit, denn mein Archiv hält auch einiges bereit an Fotos und auch eigenen Zitaten.Darauf muss ich nun auch zurückgreifen, es ist aber eins vo Goethe, ich glaube es passt bei mir.
Heute aber nahm ich meine Kamera,mein 300 Weitwinkelobjektiv, mein Fahrrad und fuhr los auf Motivsuche. Die Batterien hatte ich aufgeladen, aber eine Compactflash war nicht in der Kamera, also alles umsonst, nur nicht das Radfahren.
Jedem redlichen Bemühn sei Beharrlichkeit verliehn.
J.W.v.Goethe

Eine Umzug habe ich mit meiner Homepage Lyricweb.de gemacht, allerdings ist sie noch in Arbeit und wird demnächst veröffentlicht. Neue Mailadressen und Passwörter mussten angelegt werden, ich kann Euch sagen, das hat mich Nerven gekostet.Wie oft habe ich das passwort ändern müssen, nun muss ich aufpassen das richtige einzugeben.Habe mir alles mit Datum und Uhrzeit aufgeschrieben und ausgedruckt.
das ist schon mal mein Logo für die Lyricweb
So fällt mir auch das Zitat ein "Geduld ist alles", jaaa, so ist es.
Dann habe ich gesehen das mein Beitrag über die Störche nicht da angekommen ist wo sie sollten, leider! Er ist allerdings auch auf  dem anderen Blog http://elma-klärchen.blogspot.de.
Ich gebe mein bestes alle die ich kenne zu besuchen, aber manchmal klappt es nicht so wie man möchte.
immer in Bewegung bleiben
 und auf Motivsuche gehen, das will ich!
 Die Homepage existiert schon seit1999 und es steckt eine Menge Arbeit drin. Nun wird alles neu gestaltet auf My Website. Ich sage bescheid wenn sie fertig ist. Dort gibt es auch einen Blog, vielleicht siedele ich um und mache hier nur die Binablurei. Mal schaun, weniger ist mehr!
Nun habt Ihr meinen Alltag mal mitbekommen, meine abendfüllenden Tätigkeiten, nervenaufreibend, aber  ich kriege das hin.
Ich wünsche Euch nun einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag,
Eure Klärchen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

Verletzungen des Urheberrechtes oder Missachtung von Gesetzen meinerseits unabsichtlich, bitte ich mir unvorzüglich zu melden per Email. Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und stehen nicht zum Verkauf oder kommerzieller Nutzung zur Verfügung. Bilder und Texte anderer Autoren sind mit deren Genehmigung oder mit Namen der Urheber versehen.

Kommentare

  1. Dein Foto mit dem Zitat, die ganze Gestaltung begeistert mich !
    Und meine Hochachtung für den Umzug, der ja bald zu lesen ist, ich kann mir gut vorstellen,
    was das für eine Arbeit war.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ......Beharrlichkeit und "ERFOLG".... - möchte ich gerne hinzufügen!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, man sollte nie aufgeben und die Flinte ins Korn werfen^^ Meist wird solche Beharrlichkeit auch ausgezahlt.

    Ist bzw. war bestimmt viel Arbeit dein "Umzug". Kenne ich auch von meiner HP, aber wenn geschafft dann freut man sich auch über den Erfolg.

    Weniger ist mehr, da stimme ich zu. Lieber sich einer "Sache" richtig widmen als zuviele Dinge auf einmal machen wollen. Das geht meist schief, egal in welcher Richtung.

    Danke dir vielmals für dein ZiB und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Klärchen, umso mehr freut mich Dein Besuch auf meinem Blog! Ja, die Bloggerei ist mitunter nervenaufreibend, kostet enorm viel Zeit... und macht trotzdem Spaß. Es ist immer wieder der Austausch untereinander, nette Kommentare, die beflügeln. Also: Kopf hoch, mit Geduld - das wird schon werden. Und natürlich bin ich schon gespannt auf den neuen Blog, Deine Themen und Gedanken - ich komme bestimmt vorbei!

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Sonntag von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. man darf gespannt sein! Vor allem deine regelmässigen LESER natürlich - liebes KLärchen.
    bei dem Wort umzug meint ja meist dass der mensch umzieht, in eine andere Stadt, einen anderen ort, in ein anderes Land, doch auch ein Umzug am PC erfordert ARBEIT; jede menge Zeit, Geduld und Nerven, da möchte man weder gestört werden, doch gebrauchtwerden für etwas anderes, ich glaube das kennen viele die sich damit beschäftigen: einzupacken, zu sortieren und zu organisieren.
    ich wünsche dir RUHE, gelassenheit, die nötige Zeit dazu und ganz viel gelassenheit.
    Dann wirds gelingen!
    Ehrlich gesagt, auch mich packte das eine oder andere Mal der Gedanke dies zu tun, a b e r letztendlich bin ich froh es nicht gemacht zu haben, auch, um die Leser meines Blogs nicht allzsehr zu "verwirren" mich suchen und sich umstellen zu müssen:-)) - denn die Leser vieler Blogs mögen es gerne "einfach und schlicht" und nicht suchen, klicken und scrollen!
    Stimmts?zwinker...
    Viel Erfolg - toi toi - toi und lass dir Zeit;- Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. -
    dir einen entspannten Morgen, und danke für den Tipp zum beitrag, wie du siehst - hab ich ihn gefunden!
    Schöne Bilder deiner Motivsuche, die gefallen mir sehr.
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    ich wünsche Dir viel Spaß und Durchhaltevermögen, ich bin sicher, Du hast es bald geschafft und wir können Dich auf Deiner neuen Seite besuchen! Ich freu mich drauf!
    Hab einen guten und schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost