Sommergrüße

 Sommergrüße über die man sich besonders freut, über Post allgemein.
Das möchte ich nun mit zwei Gedichten von mir heute am Dienstag verbinden



Eine Freundin hat am 30.Juli Geburtstag und eine andere hat heute am 31.Juli Geburtstag.
Ich habe Karten mit Fotos verschickt und weiß, sie werden sich freuen.
Ich sortiere bei der Hitze alte Fotos aus, sitze und lege Ordner an, weil man sonst nur basteln kann.
Während ich so sitze und sortiere aus, flattert mir ein Brieflein ins Haus. Es war ein weicher Briefumschlag  und ich schaute mir die Adresse an.
Ist das nicht wunderbar, es war Post von Claudia.
Ein niedliches Kärtchen selbstgebastelt
 kam bei mir an, ich mich so darüber freuen kann.

 Dazu noch eine Brause, ich sitze hier zu Hause und werde sie trinken und später in Claudias Stofflabor versinken.
Meine Liebe , ich sage " Dankeschön für dieses kleine Glück,
Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück"

Ja, da sage ich auch, bleibt gesund bei der Hitze, viel trinken,
Eure Klärchen

http://www.Lyricweb.de

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

Kommentare

  1. in meiner Leseliste steht -
    kein Wort gebloggt ehe die Hitze nicht geht
    das bein klebt am Stuhl beim schreiben
    das sieht aus
    als müsse man leiden
    viel trinken und duschen
    ist keine Frage
    es ist ein Muss
    und damit sag ich Schluß....
    mit reimen denn
    für jedes Wörtlein ists viel zu heiß
    rinnen wird der Schweiß beim bewegen
    drum liegen in Ruh
    ist ein segen...
    wie du siehst hab ich anteil genommen an Gedicht und Nachricht trotz der Hitze...
    wieviel hast du ist bald die einzige Frage
    30° hier am Abend und 33° dort
    und an jedem Ort,....
    herzlichst angelface..und schwupps wieder in meine Tonne!:_))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 39 Grad weniger ist doch fad, gestern Nacht waren es 23 Grad - bei uns. Ich denke es sind hier noch ein paar Grad mehr, aber darauf kommt es doch nicht an. Man fast nichts machen kann, außer früh in den Garten gehen und nach den Blumen und Tomaten sehen.Tonne stelle ich mir gerade vor...
      Meine www.Lyricweb.de ist online, hurra, das habe ich heute geschafft, mich zusammen gerafft.
      Nun danke ich Dir, bei der Hitze warst Du hier, Klärchen

      Löschen
    2. wouww....ich war eben auf deiner neuen Lyrikweb....
      sehr...seeehr schön ist sie geworden, so im neuen Gewand...
      gefällt mir sehr aber ich sehe auch die Arbeit die dahinter steckt....
      freue mich für dich sehr und wünsche dir viele besucher die hineinschaun...
      herzlichst angel

      Löschen
    3. Liebe Angel, auf der Lyricweb kommt noch einiges hinzu auf jeder Seite, immerhin die Grundfeste stehen, mal sehen jeden Tag ein wenig dran arbeiten , dann wird es. es war keine leichte Geburt wollte aber auch nicht, dass sie verloren geht.Nun ist bei der Googlesuche noch ein wenig wirrwarr von der alten. Suche gerade zusammen, was ich einstelle. Nun muss ich aber bügeln...puh

      Löschen
  2. Das ist auch eine schöne Sommerpost du du erhalten hast. Über solch liebe Briefe freut man sich besonders, gell.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, mach das Beste aus der Hitze und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Klärchen,
    danek für den schönen Spruch und das wunderbare Gedicht! Ich geniesse Deine Worte immer sehr, sie sind Balsam für die Seele!
    Es freut mich, daß Du Dich über die Karte gefreut hast, das war mein Bestreben *lächel*
    Und entschuldige bitte, daß ich nicht in Reimen geantwortet habe, das konnte ich noch nie so richtig ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen 1.Augusttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    da hast du echt eine schöne Karte von Claudia bekommen. Ich hatte gerade ihre Karten auf ihrem Post bewundert. Da kann ich mir gut vorstellen, das du dich sehr darüber gefreut hast.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ich kann als Naturwissenschaftler leider nicht so schön schreiben wie du, aber ich lasse dir sehr gerne auch einen lieben Sommergruß hier.
    Lass dir die Brause schmecken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost