Was ich sagen wollte...

Wie ich nun sehe, bin ich wieder hier mit einem Zitat für Nova vertreten. Dieser Blog ist dafür ganz gut geeignet.
Auf meinem anderen Blog sind dann am Sonntag die Türen dran.

 Mit dem Computer gestalten mag ich gern, aber kontrolliert

(c) ich


Diese Woche war aufregend für mich und ist so schnell vergangen.
Ich hatte so wenig Zeit und Lust mich kreativ zu betätigen.Ein Krankheitsfall und Krankenhaus in der Familie
So mache ich bei den Aktionen gerne mit, und wenn ich abends noch Lust habe , lese ich  oder schaue in meine Archive und auf exteren Festplatten, was ich alles so abgespeichtert habe. Aufgeräumt werden muss ja auch mal.
Es ist ja der Wahnsinn was man alle schon fotografiert hat und auch geschrieben , ist eben ein Hobby von mir. Ich sehe viel und muss es festhalten, mehr die Natur, Architektur, Seltenes und die Kunst und natürlich Dichtung.
Weniger mich im Blickwinkel, das ist eben so.

 Mit dem Computer gestalten mag ich gern, aber kontroliert

 Wir sind soviel gereist und ich habe alles das was ich noch gebrauchen kann im Archiv. Nun kommen Erinnerungen hoch, schöne Fotos die ich nicht löschen möchte , auch qualitativ gut sind von Städten und Ländern. So werde ich hier demnächst mal querbeet etwas zeigen.  Erlebtes, gelebtes und auch aktuell. Es macht mir  ja auch Spass.
Fensterblicke schon lange gibt es sie bei mir auch als Buch


  Für den Herbst - Winter habe ich mir vorgenommen zu malen, meine Staffelei steht schon,die Farben warten, mal sehen was daraus wird.  Ich setze mir gerade neue Ziele, sich Ziele setzen halte ich für sehr wichtig, sonst wird man träge und müde, das möchte ich nicht. Mein Geist will arbeiten und neues erleben, ich bin immer in Bewegung.

Wie die Wolken                                        der Himmel malt


Heute stürmt und regnet es, ein Vorgeschmack auf den Oktober-November, 160 Std.km ist schon heftig
die Äpfel fallen wie Regen von den Bäumen, wenn sie nicht noch fest hängen

Warum ich das nun schreibe hier auf dem Blog? Ja, ich habe vor kurzem eine Lesung gehabt und es wurde darüber diskutiert, so steckt noch etwas drin bei mir. Was ich sagen wollte...


Datenschutz!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich. Wer hier auf meinem Blog kommentiert, macht es freiwillig

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.








Kommentare

  1. Stimmt absolut und ich kann mich auch immer am Duft erfreuen oder halt auch anschauen...aber nicht brechen^^

    Klasse ZiB für dass ich dir danke. Freue mich wieder sehr darüber. Auch über dein zweites ZiB, auch wenn "gewaltig" schön. aber auch wieder solch zutreffende Worte. Wie ich mitbekommen habe gab es ja schon einige Stürme in Deutschland und soll am WE weitergehen. Ich selbst gucke jetzt, nach dem ersten Hurrikan im Atlantic, auch täglich auf die Seite ob da was auf uns zukommen kann.

    Schön wenn du uns dann noch mit auf deine Reisen der Erinnerungen mitnimmst. Bin gespannt was du uns alles zeigen wirst.

    Jedenfalls nochmals ein Dankeschön und ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Rose kann ich dir nur zustimmen, viel schöner ist sie ungebrochen.
    Ja, die Festplatten sind voll, das ist auch das Thema auf der Photokina in Köln, die nächste Woche eröffnet wird. Es werden täglich so viele Bilder gemacht wie noch nie. Da muss man einfach auch mal die Festplatten durchschauen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was du auf deinen noch so finden wirst.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Spannende Sache, in den Archiven zu stöbern.
    Ich kann es oft kaum glauben, dass ich das alles fotografiert habe.
    Aber es ist immer wieder schön, "neues" Altes zu entdecken.
    Dein heutiges ZIB ist auch sehr gelungen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. dein Wolkenbild ist wieder einmalig schön und lebendig, ich glaube "Bilder meiner Phantasie darin zu entdecken...wie schön wenn alles lebendig in einem bleibt...du hast dir heute die Wolken ausgeguckt, ich mein ICH im Wind der so sauste dass man fast Angst bekam...er spricht zu uns in all seiner Kraft.
    (Hoffentlich nichts beunruhigend ängstigendes wegen deiner Erwähnung von Krankenhaus?
    windige Grüße aus dem Vogelsberg...
    von Angelface

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Zitate und Bilder - Dein Kreativitätsschub sprüht förmlich aus dem Beitrag!
    Ich wünsche Dir viel Freude und ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer eine Freude, auch alte Bilder wieder anzuschauen. Es sind so viele Geschichten und Erinnerungen damit verbunden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. ...da fällt mir der Knabe ein, der ein Röslein stehen sah ;-))
    Uns haben die Stürme noch nicht erreicht, soll aber bald auch soweit sein!!
    Einen "Sturm-gedämpften" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Klärchen,
    eine ungebrochene Rose ist mir auch lieber... so hat man länger etwas von ihrem herrlichen Duft.
    Wir hatten am Wochenende auch einen heftigen Sturm, aber 160km/h hatte er bei uns Gottseidank nicht.
    Ich habe auch eine randvolle Festplatte mit Fotos... man sollte sie öfter mal durchschauen... da liegen einige Schätze.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein passendes Wort zum Abschluss, das ich mir merken werde, liebes Klärchen! Ein anderes mal wieder mehr im Kommentar - mir fehlt die Kraft...
    ...ein stiller und doch sehr herzlicher Gruß, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,
    deine Fotos, deine Gedanken in geschriebenen Worten, deine Malerei sind etwas Besonderes
    das ins Herz leuchtet. Deine Kreativität strahlt am Horizont und macht vielen Menschen
    Freude. Ich danke dir für deine Treue und deinen immer herzlichen Worten in meinem Gästebuch.
    Jedesmal wenn ich deine Kommentare lese wandert Herzenwärme in mich hinein, danke dafür und
    alles alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost