Es wird Zeit

Zeit für so vieles was ich mir vorgenommen habe, aber zuerst möchte ich nun mal die neuen Follover begrüßen die mir neuerdings folgen. Darüber freue ich mich natürlich sehr, das heißt es wird bei mir gelesen vorbeigeschaut egal, anonym, aber es sind nur netteMenschen, darüber bin ich glücklich.


 So nun habe ich es gesagt!Alle anderen habe ich eh in mein Herz geschlossen und besuche sie unregelmäßig aber immer wieder, es interessiert mich was so geschrieben und fotografiert wird,was andere bewegt  Daraus kann ich auch lernen...und es ispiriert mich ungemein, was ich momentan gut gebrauchen kann.


In jedem Ende liegt ein neuer Anfang!  Für H.S. -  nehme wer es für sich gebrauchen kann!



Das Leben fließt wie ein Bach dahin und doch liegt darin ein tiefer Sinn.
 Neues Leben erwacht am Ufer und Hoffnung beginnt wieder neu!
Ein en schönen Wochenteiler, Eure Klärchen
Nein ,ich bin nicht traurig, ich bin Optimist und freue mich, dass wir wieder zu dritt sind . mein mann ist wieder zu Hause👫

Datenschutz!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich. Wer hier auf meinem Blog kommentiert, macht es freiwillig

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

Kommentare

  1. Liebes Klrchen
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Wochenteiler!
    Danke für die schönen, berührenden Worte und die wunderbaren Bilder!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt liebe Klärchen, man kann wirklich inspiriert werden und besonders schön finde ich es auch wenn sich Freundschaften entwickeln. Bei mir doppel toll wenn ich dann Blogger auch mal real kennenlernen kann. Mir würde ohne das Bloggen was fehlen, und der Samstag bleibt immer besonders spannend. Von daher auch hier nochmal ein Dankeschön dass du immer so fleissig mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönesn Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön zu hören liebes Klärchen, es fehlt einfach was wenn einer nicht mehr da ist, wenns auch nur für kurze zeit ist, es ist - als hät man nur noch einen Arm,ganz abgesehen von den Sorgen dass auch alles gut geht und ist, auch bleibt.... gell?
    schöne Zitate und Texte zum Morgen... ehe auch ich wieder in der Klinik aufwarte um zu hören was ist...
    dir einen guten Morgen und eine schöne Zeit...
    alles LIebe angel

    AntwortenLöschen
  4. Ein leben ohne immer neue Hoffnungen wäre ja grausam. Schön, dass ihr nun wieder zu dritt seid, so liegt auch diesem Ende ein neuer Zauber inne.

    Sei gegrüßt und lasst es euch gut gehen
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir sehr liebes Klärchen für Deine tröstenden Worte hier auf diesem Post, das schöne Gedicht und natürlich auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog! DANKE 😘
    Mit stillem Gruß, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, deine besinnlichen Worte haben mich "gefangen", deine Fotos beeindruckt und ich freue mich mit dir, dass dein Mann die wieder umarmen und bei dir sein kann. Jeder Tag ist ein Geschenk. Allerliebste Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich schaue auch mal wieder bei Dir - nach so langer Zeit - vorbei, liebes Klärchen! :-)
    Schön sind Deine Bilder und Worte.
    Ich freue mich mit Dir, dass Dein Mann wieder bei Dir ist.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleines Flöckchen flog gerade bei mir vorbei, es war ANi und ich habe mich gefreut!
      L.G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost