Neues Leben

Erstaunt blickt die Libelle in die Welt,
 schaut mich an, gerade entpuppt,
an einem Teich ihren Mantel ausgezogen.
Das habe ich vor einem Jahr fotografiert und sie gerade noch erwischt.
Ich sehe es nicht oft und darum geht es zu Anna, alles nur nicht alltäglich!



der Teich meiner Nachbarin, da gehe ich gerne hin,
es gibt immer neues zum Fotografieren




Noch etwas zum Datenschutz

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. 

Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    eine Libelle bei der Entpuppung zusehen zu dürfen, das ist wirklich ein seltenes Glück! Danke für das schöne Bild! Auch die Bilder vom Nachabarsteich sind schön gesehen, vor allem der kleine Frosch :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. aus der Puppe löst sich ein schmetterlingszartes Gebilde und nennt sich um in: Libelle, ein tolles Bild, es so zu erwischen ist Morgenglück...
    ein wunderschönes zum Inne hallten...
    dir einen herzerfrischenden Morgen liebes Klärchen und Dank deinem Fotoauge...
    angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    was für ein seltenes Glück bei dem Schlupf einer Libelle dabei zu sein, herrlich,... und ihren Mantel kann man auch noch sehen. Da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort.Einfach grandios. ich freue mich immer über solch seltene Naturbilder.

    Ich möchte dir dein dickes Dankeschön und ganz herzliche Grüße hier lassen!!!
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost