Ich mag Abwechslung

Mal so mal so, und bin doch beständig wie ein Stier
heute ist ein Tag für dies und das,
ein Regentag macht auch Spass.

Der Seidenbaum blüht


Zuccinni, aber sehr wenig

Ostfriesland  Papenburg auf dem Kanal
eine macht den Abflug ganz banal

die andere den Anflug bekommt nie genug
die drei machen ihre Mittagspause

der Komoran hat seinen Fisch gefangen macht ne` Sause

der Wespenspinne ist was ins Netz gegangen

die Katze sitzt auf der Lauer
die Möwe ist grad sauer
das Eichhörnchen hat eine  kurze Sitzung

Der Platzhirsch wählt noch seine Dame aus
der Storch steht zum Abflug auf dem Haus
der Pelikan schwimmt noch mal raus


die Tauben gehen spazieren auf dem Weg zum Haus



die Heidschnucken suchten Schatten


den sie in der Heide selten hatten, trocken wie es war


nicht so im vergangenen Jahr
doch Kutschfahrten gab es immer
nun auch Blütenschimmer bei mir



wenn man nicht dran denkt, bekommt man Blumen geschenkt



mit Liebe betrachte ich die Natur und mit neuen Augen
es ist  eine Zeitenwende
 und meine heutigen Bilder sind am Ende ,
mit einem lieben Gruß, den ich loswerden muss!



Alle Bilde sind mein Eigentum!

 Datenschutz!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. 

Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.


Kommentare

  1. Guten Morgen, mein liebes Klärchen,
    danke für diesen wunderbaern und zauberhaften Post!
    Deine Bilder sind ein Genuss, Deine gereimten Worte dazu wieder so herrlich! Es sit mir jedesmal eine große Freude hier!
    Es ist so schön, daß es Deinen Augen wieder besser geht!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Klärchen,

    Zuerst nochmal ein liebes Dankeschön für deine tröstenden Worte bei mir. Ich versuche langsam wieder in den Alltag zu kommen, und somit auch wieder bei dir reinzuschauen.

    Wie Claudia schon geschrieben hat, ein zauberhafter Post mit so vielen schönen Impressionen. Danke dass du uns mitgenommen hast.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das sind jede Menge Abwechselungen und alle Bilder sehen top aus. Schade, dass die Heide dieses Jahr nicht so blüht. Wir hatten 2005 auch mal Pech. Aber dein Garten entschädigt dich ja reichlich. Eine wundervolle Oase.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bildkompositionen mit den Versen dazu welch eine schöne Idee...
    der "Blütenschimmer ist wahrlich wunderschön bei dir...
    gefällt mir sehr gut..
    alles Liebe Angel

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd in Wort und Bild.
    Hast du wirklich schön gemacht, war eine Freude zu lesen und zu schauen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost