Zitat im Bild

Zwei sehen mehr
das Zitat am Samstag für Nova  

 Das sollte es nun vorerst sein über meine Augen
es ist alles gut gegangen 😄💚📚
Über die OP-Erlebnisse schreibe ich noch.
Zur Zeit strengt die kleine Schrift und das Lesen noch an.
Ich möchte kein Risiko eingehen. In einer Woche sieht es anders aus. 
Ein paar Fotos schicke ich Euch in Bezug auf das Sehen. Wer was sieht und wie man sieht, schaut man genau hin?


Eine herzliche Umarmung,
und ein schönes Wochenende, Klärchen



 Noch etwas zum Datenschutz

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website mit evtl. gesetzten Cokies einverstanden. 

Die Fotos und Texte sind mein Eigentum, rein privat und nicht verkäuflich.

Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Über die hier angegebenen Direktlinks habe ich keinen Einfluss und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen und übernehme keinerlei Haftung an deren Inhalt trotz sorgfältiger Prüfung.

Kommentare

  1. Erst mal, wie wunderbar, dass alles mit deinen Augen nun gut verlaufen ist.
    Ich kann mir vorstellen, was das für eine Erleichterung ist.
    Super deine Fotos.
    Die beiden Frösche ...olala ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Klärchen,
    schön, dass alles so gut gegangen ist - die Welt wieder mit "anderen Augen" sehen - schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich doch _richtig gut an" -
    erst wenn man die Sicht verloren hat, merkt man wie wichtig sie ist und umwieviel leichter das Leben ist...wenn man mit 2 Augen richtig klar sehen kann..
    das Bild mit Bonnie und Nico - wunderschön und leider nicht mehr Wirklichkeit doch dein inneres Auge - sieht beide vor dir...
    herzlichst angel
    und danke - ich sah - ich hab einen Kommentar bei mir von dir...herzlichst danke...

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auch das soweit alles gut gelaufen ist liebe Klärchen. Echt schön zu lesen und wunderbar wie du deine Situation auch zu einem ZiB umgewandelt hast. Klasse geworden und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr darüber, wie auch über die anderen Aufnahmen und bei Bonnie und Nico wurde mir richtig warm ums Herz.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Klärchen,
    schön das alles gut gegangen ist und Du nun wieder mit beiden Augen sehen kannst.
    Ein schönes ZiB und Du hast die passenden Worte dazu gefunden.

    Hihi...ja, ich sehe die zwei Frösche, tzzz was haben die denn vor *g*
    Immer wieder schön wenn zwei Hunde miteinander spielen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    Ich wusste das ja nicht.
    Freu mich aber nun sehr, für dich und mit dir das alles gut
    gelaufen ist.
    Schöne Fotos allesamt.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    wie freut es mich, daß Du alles gut überstanden hast!
    Die zwei Frösche hab ich auch sofort beide erkannt ;O) Ein toller Schnappschuss :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen, auch ich wünder dir auch von Herzen gute Besserung für deine
    Augen. Die Fotos sind ein Genuss, weiterhin alles alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost